Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Felgen Frage

Diskutiere Felgen Frage im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Kann mir einer oder eine sagen ob die 4 Loch Borbet RST17, 7 1/2 J x 16 H2, ET 35 Alufelge vom Fokus Bj 2004 auf einen Mondeo BJ...

  1. #1 Manitou_1975, 02.08.2009
    Manitou_1975

    Manitou_1975 Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj 1997, 2.0L
    Hallo zusammen,

    Kann mir einer oder eine sagen ob die 4 Loch Borbet RST17, 7 1/2 J x 16 H2, ET 35 Alufelge vom Fokus Bj 2004 auf einen Mondeo BJ 98 passen?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Focus bis 2004 hat 4Loch Felgen, die würden passen. Der Focus ab 2004 hat 5Loch Felgen, die Felgen passen nicht auf einen 98er Mondeo.

    Hast du ein Gutachten für die Felgen? Darin müßte es eigentlich auch stehen.
     
  4. #3 Manitou_1975, 02.08.2009
    Manitou_1975

    Manitou_1975 Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj 1997, 2.0L
    Ein Gutachten habe ich leider noch nicht bekommen, das erhalte ich erst in ein paar Tagen.

    Vor ein paar Tagen habe ich 4 Loch Borbet Felgen geschenkt bekommen die waren auf einem 2004er Fokus montiert.

    Ich habe aber einen 1998er Mondeo.

    Die Reifen Grösse ist die gleiche 205/50 R 16 V, nur ob die Felgen passen weiss ich nicht.
     
Thema:

Felgen Frage

Die Seite wird geladen...

Felgen Frage - Ähnliche Themen

  1. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  2. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  5. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??