Felgen Frage

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Manitou_1975, 02.08.2009.

  1. #1 Manitou_1975, 02.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2009
    Manitou_1975

    Manitou_1975 Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj 1997, 2.0L
    Hallo zusammen,

    Kann mir einer oder eine sagen ob die 4 Loch Borbet RST17, 7 1/2 J x 16 H2, ET 35 Alufelge vom Focus Bj 2004 auf einen Mondeo BJ 98 passen?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 03.08.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ja passen. der mondi hat auch 4 loch und der mondi müsste auch mit im gutachten aufgeführt sein.
     
Thema:

Felgen Frage

Die Seite wird geladen...

Felgen Frage - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  5. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...