Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Felgen frage

Diskutiere Felgen frage im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hy ich fahre einen WRC da ist die größe schon eingetragen 8jx20 ET 45 235/30 Zr20 meine frage past die felge ich kenn mich mit denn ET nicht...

  1. #1 Trenbolone, 24.04.2010
    Trenbolone

    Trenbolone Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST wrc
    Hy
    ich fahre einen WRC da ist die größe schon eingetragen
    8jx20 ET 45
    235/30 Zr20

    meine frage past die felge ich kenn mich mit denn ET nicht aus .. .
    Lexani Felgen :top1:

    8,5 x 20 Zoll ET38 5x108

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 24.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Oha, ne ET 38 bei 8,5 Zoll Breite dürfte schon knapp werden.
    Ich fahr ne ET 32, allerdings is das Rad auch nur 8Zoll breit. Da ist die Grenze so ziemlich erreicht.
     
  4. #3 Trenbolone, 24.04.2010
    Trenbolone

    Trenbolone Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST wrc
    past oder past nicht :)
    weil tüv gutachten furn focus ist
    wrc ist ja serie bischen tiefer wegen federn ... macht mir sorgen . ..

    welches et brauch ich bei einer 8,5j felge?
     
  5. #4 SaschaS, 25.04.2010
    SaschaS

    SaschaS advocatus diaboli

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009
    ET38 sollte bei einer 8,5er Felge passen. Die meisten fahren hier ja welche mit ET40. Da ist auch noch etwas Spielraum nach aussen.
    Zur Freigängigkeit kann ich allerdings nichts sagen. Hängt auch ganz von den Reifen ab.
     
  6. #5 Trenbolone, 13.05.2010
    Trenbolone

    Trenbolone Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST wrc
    Hab mir Eta-Beta bestellt mit 8x20 et40 mit 235/30 R20


    et 45 ist eingetragen .... hoffe wegen 5et`s wird es nicht scheitern :rotwerden:
     
Thema:

Felgen frage

Die Seite wird geladen...

Felgen frage - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  4. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  5. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...