Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Felgen frage

Diskutiere Felgen frage im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hy ich fahre einen WRC da ist die größe schon eingetragen 8jx20 ET 45 235/30 Zr20 meine frage past die felge ich kenn mich mit denn ET nicht...

  1. #1 Trenbolone, 24.04.2010
    Trenbolone

    Trenbolone Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST wrc
    Hy
    ich fahre einen WRC da ist die größe schon eingetragen
    8jx20 ET 45
    235/30 Zr20

    meine frage past die felge ich kenn mich mit denn ET nicht aus .. .
    Lexani Felgen :top1:

    8,5 x 20 Zoll ET38 5x108

    Danke
     
  2. #2 Janosch, 24.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Oha, ne ET 38 bei 8,5 Zoll Breite dürfte schon knapp werden.
    Ich fahr ne ET 32, allerdings is das Rad auch nur 8Zoll breit. Da ist die Grenze so ziemlich erreicht.
     
  3. #3 Trenbolone, 24.04.2010
    Trenbolone

    Trenbolone Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST wrc
    past oder past nicht :)
    weil tüv gutachten furn focus ist
    wrc ist ja serie bischen tiefer wegen federn ... macht mir sorgen . ..

    welches et brauch ich bei einer 8,5j felge?
     
  4. #4 SaschaS, 25.04.2010
    SaschaS

    SaschaS advocatus diaboli

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009
    ET38 sollte bei einer 8,5er Felge passen. Die meisten fahren hier ja welche mit ET40. Da ist auch noch etwas Spielraum nach aussen.
    Zur Freigängigkeit kann ich allerdings nichts sagen. Hängt auch ganz von den Reifen ab.
     
  5. #5 Trenbolone, 13.05.2010
    Trenbolone

    Trenbolone Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST wrc
    Hab mir Eta-Beta bestellt mit 8x20 et40 mit 235/30 R20


    et 45 ist eingetragen .... hoffe wegen 5et`s wird es nicht scheitern :rotwerden:
     
Thema:

Felgen frage

Die Seite wird geladen...

Felgen frage - Ähnliche Themen

  1. Einpresstiefe Felgen

    Einpresstiefe Felgen: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt am Suchen nach Felgen für den Sommer. Es sollen 18" werden. Ich würde gerne Felgen ohne Auflagen kaufen....
  2. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  3. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  4. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?