Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Felgen frage

Diskutiere Felgen frage im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hy ich fahre einen WRC da ist die größe schon eingetragen 8jx20 ET 45 235/30 Zr20 meine frage past die felge ich kenn mich mit denn ET nicht...

  1. #1 Trenbolone, 24.04.2010
    Trenbolone

    Trenbolone Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST wrc
    Hy
    ich fahre einen WRC da ist die größe schon eingetragen
    8jx20 ET 45
    235/30 Zr20

    meine frage past die felge ich kenn mich mit denn ET nicht aus .. .
    Lexani Felgen :top1:

    8,5 x 20 Zoll ET38 5x108

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 24.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Oha, ne ET 38 bei 8,5 Zoll Breite dürfte schon knapp werden.
    Ich fahr ne ET 32, allerdings is das Rad auch nur 8Zoll breit. Da ist die Grenze so ziemlich erreicht.
     
  4. #3 Trenbolone, 24.04.2010
    Trenbolone

    Trenbolone Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST wrc
    past oder past nicht :)
    weil tüv gutachten furn focus ist
    wrc ist ja serie bischen tiefer wegen federn ... macht mir sorgen . ..

    welches et brauch ich bei einer 8,5j felge?
     
  5. #4 SaschaS, 25.04.2010
    SaschaS

    SaschaS advocatus diaboli

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009
    ET38 sollte bei einer 8,5er Felge passen. Die meisten fahren hier ja welche mit ET40. Da ist auch noch etwas Spielraum nach aussen.
    Zur Freigängigkeit kann ich allerdings nichts sagen. Hängt auch ganz von den Reifen ab.
     
  6. #5 Trenbolone, 13.05.2010
    Trenbolone

    Trenbolone Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST wrc
    Hab mir Eta-Beta bestellt mit 8x20 et40 mit 235/30 R20


    et 45 ist eingetragen .... hoffe wegen 5et`s wird es nicht scheitern :rotwerden:
     
Thema:

Felgen frage

Die Seite wird geladen...

Felgen frage - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  2. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

    Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  3. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

    Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  4. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  5. Passende Felgen?

    Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...