Felgen Frage

Diskutiere Felgen Frage im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe einen Fiesta Bj 2002 gekauft der zurzeit 185/55 T 14 Reifen hat. Möchte/muß mir noch Winterreifen kaufen und habe noch...

1. nozl

nozl Guest

Hallo zusammen,

habe einen Fiesta Bj 2002 gekauft der zurzeit 185/55 T 14 Reifen hat.
    Möchte/muß mir noch Winterreifen kaufen und habe noch welche von meinem alten Sierra Bj 91 übrig. Da würde ich nur die Felgen nehmen. Die Reifengröße ist 185/65 T 14.
    Meine Frage: Kann ich die Felgen vom Sierra auch beim Fiesta benutzen.
    Sollte passen, aber bin mir nicht ganz sicher.

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen Frage

Die Seite wird geladen...

Felgen Frage - Ähnliche Themen

1. EU Re-import Fragen über Fragen

EU Re-import Fragen über Fragen: Hey Leute, bin durch Arbeitskollegen auf das Thema EU Re-import gekommen. Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich die ihr teilen mögt? Kennt ihr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen frage Schmidt

Felgen frage Schmidt: Hey . Eine Frage habe ich, da mir das Internet nicht weiterhelfen kann. Ich könnte Schmidt modern line Felgen kriegen. Größe 195/45/14 7j und...
  3. Biete Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll

Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll: Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen...
  4. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  5. Felgen Barracuda Sparzz

Felgen Barracuda Sparzz: Ihr könnt hier 4 neue Felgen der Marke Barracuda Starzz erwerben. Es wurden lediglich einmal Reifen aufgezogen, um zu schauen was am Fahrzeug...