Felgen Frage

Diskutiere Felgen Frage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Darf ich bei nem 95er Fiesta 1,1 13 Zoll Felgen mit ner ET 37,5 fahren? Auf meinen Felgen die jez drauf sind steht keine ET drauf, deshalb weiß...

  1. #1 Valiantdriver, 19.11.2006
    Valiantdriver

    Valiantdriver Guest

    Darf ich bei nem 95er Fiesta 1,1 13 Zoll Felgen mit ner ET 37,5 fahren? Auf meinen Felgen die jez drauf sind steht keine ET drauf, deshalb weiß ich nicht welche ich habe und welche ich darf. Vielleicht ist das ja die normale ET oder vielleicht gibts ja mehrere die zugelassen sind. Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    hast du nur die normale Standartbereifung eingetragen? Die müsste nämlich ne ET von 36 haben, was heißt das du das eintragen lassen musst
     
  3. #3 Valiantdriver, 19.11.2006
    Valiantdriver

    Valiantdriver Guest

    Ja hab die normalen Serien Bereifungen eingetragen. 145, 155 und 165 auf 13 Zoll. Und 4 1/2, 5 und 5 1/2 Zoll Breite. Kann jez günstig 145er auf 5 Zoll kriegen die haben ne ET von 37,5 und waren auch auf nem Fiesta. Deshalb dacht ich das würd gehen.
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    145er trennscheiben auf ner 5J Felge? Was isn das für ne komsiche Konstellation?
     
  5. #5 Valiantdriver, 19.11.2006
    Valiantdriver

    Valiantdriver Guest

    Kein Plan. Ich hab jez auch 5er und wollte mir beim Händler 145er drauf ziehen lassen wär auch kein Problem gewesen. Is ja auch so eingetragen. Is ja jez auch nich sonderlich breit oder so sind ja alles Spielzeug Räder und Trennscheiben gg.
     
Thema:

Felgen Frage

Die Seite wird geladen...

Felgen Frage - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  5. 4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V •BERLIN

    4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V •BERLIN: Vom B-Max 1.6 Titanium Bj. 05/2014: Verkaufe 4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V 3 Reifen mit DOT 0814 (8 Woche...