Felgen Frage

Diskutiere Felgen Frage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Darf ich bei nem 95er Fiesta 1,1 13 Zoll Felgen mit ner ET 37,5 fahren? Auf meinen Felgen die jez drauf sind steht keine ET drauf, deshalb weiß...

  1. #1 Valiantdriver, 19.11.2006
    Valiantdriver

    Valiantdriver Guest

    Darf ich bei nem 95er Fiesta 1,1 13 Zoll Felgen mit ner ET 37,5 fahren? Auf meinen Felgen die jez drauf sind steht keine ET drauf, deshalb weiß ich nicht welche ich habe und welche ich darf. Vielleicht ist das ja die normale ET oder vielleicht gibts ja mehrere die zugelassen sind. Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    hast du nur die normale Standartbereifung eingetragen? Die müsste nämlich ne ET von 36 haben, was heißt das du das eintragen lassen musst
     
  3. #3 Valiantdriver, 19.11.2006
    Valiantdriver

    Valiantdriver Guest

    Ja hab die normalen Serien Bereifungen eingetragen. 145, 155 und 165 auf 13 Zoll. Und 4 1/2, 5 und 5 1/2 Zoll Breite. Kann jez günstig 145er auf 5 Zoll kriegen die haben ne ET von 37,5 und waren auch auf nem Fiesta. Deshalb dacht ich das würd gehen.
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    145er trennscheiben auf ner 5J Felge? Was isn das für ne komsiche Konstellation?
     
  5. #5 Valiantdriver, 19.11.2006
    Valiantdriver

    Valiantdriver Guest

    Kein Plan. Ich hab jez auch 5er und wollte mir beim Händler 145er drauf ziehen lassen wär auch kein Problem gewesen. Is ja auch so eingetragen. Is ja jez auch nich sonderlich breit oder so sind ja alles Spielzeug Räder und Trennscheiben gg.
     
Thema:

Felgen Frage

Die Seite wird geladen...

Felgen Frage - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

    Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  3. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

    Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  4. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

    Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...
  5. Suche Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung

    Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung: Hallo zusammen , ich suche für meinen Taunus Bjr.79 ein paar Alufelgen evtl.mit 205er Bereifung wie man die früher bei diesen Modelen hatte,denke...