Felgen Frage

Diskutiere Felgen Frage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Darf ich bei nem 95er Fiesta 1,1 13 Zoll Felgen mit ner ET 37,5 fahren? Auf meinen Felgen die jez drauf sind steht keine ET drauf, deshalb weiß...

  1. #1 Valiantdriver, 19.11.2006
    Valiantdriver

    Valiantdriver Guest

    Darf ich bei nem 95er Fiesta 1,1 13 Zoll Felgen mit ner ET 37,5 fahren? Auf meinen Felgen die jez drauf sind steht keine ET drauf, deshalb weiß ich nicht welche ich habe und welche ich darf. Vielleicht ist das ja die normale ET oder vielleicht gibts ja mehrere die zugelassen sind. Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    hast du nur die normale Standartbereifung eingetragen? Die müsste nämlich ne ET von 36 haben, was heißt das du das eintragen lassen musst
     
  4. #3 Valiantdriver, 19.11.2006
    Valiantdriver

    Valiantdriver Guest

    Ja hab die normalen Serien Bereifungen eingetragen. 145, 155 und 165 auf 13 Zoll. Und 4 1/2, 5 und 5 1/2 Zoll Breite. Kann jez günstig 145er auf 5 Zoll kriegen die haben ne ET von 37,5 und waren auch auf nem Fiesta. Deshalb dacht ich das würd gehen.
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    145er trennscheiben auf ner 5J Felge? Was isn das für ne komsiche Konstellation?
     
  6. #5 Valiantdriver, 19.11.2006
    Valiantdriver

    Valiantdriver Guest

    Kein Plan. Ich hab jez auch 5er und wollte mir beim Händler 145er drauf ziehen lassen wär auch kein Problem gewesen. Is ja auch so eingetragen. Is ja jez auch nich sonderlich breit oder so sind ja alles Spielzeug Räder und Trennscheiben gg.
     
Thema:

Felgen Frage

Die Seite wird geladen...

Felgen Frage - Ähnliche Themen

  1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

    Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  2. Tuning -Allgemein ST150 Felgen auf MK6

    ST150 Felgen auf MK6: Hallo Ford Community, Ich fahre einen Ford Fiesta MK6 Baujahr 2003 und habe normale 14 Zoll Felgen drauf. Ich hätte allerdings lieber die 16 Zoll...
  3. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  4. Su. Komplett oder Felgen für F-150

    Su. Komplett oder Felgen für F-150: Hallo Ich bin der Mike aus Fürstenfeldbruck (Nähe München). Ich suche Felgen oder Kompletträder für einen 2007er F-150. Einfach mal alles anbieten.
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...