Felgen FSW Novaro2 18" brauche Hilfe bezüglich Auflagen im Teilegutachten

Diskutiere Felgen FSW Novaro2 18" brauche Hilfe bezüglich Auflagen im Teilegutachten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hy ich bin am überlegen ob ich mir folgende Felge in 18" zulegen soll "FSW Novaro 2" http://www.fsw-wheels.com/index.php?id=novaro02 Mei...

  1. Mecky

    Mecky Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fofo Titanium 2006 2,0 16V
    Hy ich bin am überlegen ob ich mir folgende Felge in 18" zulegen soll "FSW Novaro 2"

    http://www.fsw-wheels.com/index.php?id=novaro02

    Mei Problem dabei ist, das diese Auflage im Teilegutachten steht:

    K56 Durch Nacharbeit der Heckschürze am Übergang zum Radhausausschnitt ist eine
    ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.


    Nach dem Besuch von 3 Karosseriewerkstätten bin ich keinen Schritt weiter da sie mir alle gesagt haben, das sie mir erst sagen können was das kostet wenn ich bei ihnen mit dem Auto und angebauten Felgen auf dem Hof fahre. Ganz toll :was: dachte ich mir denn dann ist es zu spät denn ich will ja vorher wissen was das in etwa kostet ich kauf doch nicht die Katze im Sack...

    Nun liegt meine Hoffnung ganz bei Euch vielleicht hat ja jemand genau diese Felgen aufgezogen ob da uberhaupt was gemacht werden muß und was es so in etwa kostet.

    Hier noch einmal alle Daten:
    FoFo MKII Bj 2006 2l Benziner Kombi mit Serienfahrwerk
    Felgen FSW Novaro 2 in 8x18 bestückt mit Reifen 225 40 18
     
  2. #2 focuswrc, 31.05.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    meist sind diese umbauarbeiten nicht nötig. steht bei mir ähnlich mit den kotflügeln drin. die hersteller sichern sich durch diese angaben der nacharbeitung ab, dass falls es mal nicht passen sollte, keine reklamation kommt. man kann es wirklich nur mit montierten rädern sehen ob es zu machen ist oder nicht.
     
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Stimme voll zu. Im Endeffekt lirgt es im ermessen des prüfers, ob was gemacht werden muss. Zur Not: Einfach ab zum Nächsten
     
  4. #4 colin0709, 01.06.2010
    colin0709

    colin0709 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1,4 Titanium
    das passt ohne Probleme!
     
Thema:

Felgen FSW Novaro2 18" brauche Hilfe bezüglich Auflagen im Teilegutachten

Die Seite wird geladen...

Felgen FSW Novaro2 18" brauche Hilfe bezüglich Auflagen im Teilegutachten - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  5. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk