Felgen FSW Novaro2 18" brauche Hilfe bezüglich Auflagen im Teilegutachten

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Mecky, 31.05.2010.

  1. Mecky

    Mecky Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fofo Titanium 2006 2,0 16V
    Hy ich bin am überlegen ob ich mir folgende Felge in 18" zulegen soll "FSW Novaro 2"

    http://www.fsw-wheels.com/index.php?id=novaro02

    Mei Problem dabei ist, das diese Auflage im Teilegutachten steht:

    K56 Durch Nacharbeit der Heckschürze am Übergang zum Radhausausschnitt ist eine
    ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.


    Nach dem Besuch von 3 Karosseriewerkstätten bin ich keinen Schritt weiter da sie mir alle gesagt haben, das sie mir erst sagen können was das kostet wenn ich bei ihnen mit dem Auto und angebauten Felgen auf dem Hof fahre. Ganz toll :was: dachte ich mir denn dann ist es zu spät denn ich will ja vorher wissen was das in etwa kostet ich kauf doch nicht die Katze im Sack...

    Nun liegt meine Hoffnung ganz bei Euch vielleicht hat ja jemand genau diese Felgen aufgezogen ob da uberhaupt was gemacht werden muß und was es so in etwa kostet.

    Hier noch einmal alle Daten:
    FoFo MKII Bj 2006 2l Benziner Kombi mit Serienfahrwerk
    Felgen FSW Novaro 2 in 8x18 bestückt mit Reifen 225 40 18
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 31.05.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    meist sind diese umbauarbeiten nicht nötig. steht bei mir ähnlich mit den kotflügeln drin. die hersteller sichern sich durch diese angaben der nacharbeitung ab, dass falls es mal nicht passen sollte, keine reklamation kommt. man kann es wirklich nur mit montierten rädern sehen ob es zu machen ist oder nicht.
     
  4. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Stimme voll zu. Im Endeffekt lirgt es im ermessen des prüfers, ob was gemacht werden muss. Zur Not: Einfach ab zum Nächsten
     
  5. #4 colin0709, 01.06.2010
    colin0709

    colin0709 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1,4 Titanium
    das passt ohne Probleme!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen FSW Novaro2 18" brauche Hilfe bezüglich Auflagen im Teilegutachten

Die Seite wird geladen...

Felgen FSW Novaro2 18" brauche Hilfe bezüglich Auflagen im Teilegutachten - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  5. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...