Felgen für den JBS auch auf dem GFJ?

Diskutiere Felgen für den JBS auch auf dem GFJ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Da habe ich auch mal gleich eine frage, ich möchte mir gerne für mein Ford Fiesta neue Felgen zulegen aber habe das Problem wenn ich anch dem Typ...

  1. Dieb

    Dieb Guest

    Da habe ich auch mal gleich eine frage, ich möchte mir gerne für mein Ford Fiesta neue Felgen zulegen aber habe das Problem wenn ich anch dem Typ GFJ suche das ich nichts finde, aber da ich gehört habe das ich auch Felgen von dem Typ JBS nehmen kann, habe ich schon einiges mehr gefunden aber jetzt habe ich das Problem das die meisten Typ von JBS Felgen nur bis 66 kw gehen und ich habe aber 76 kw?

    Könnte mir einer da weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal in ein eigenes Thema gepackt, der Übersicht zu Liebe (:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das problem ist eher die einpresstiefe. die ist nämlich anders und daher auch kein gutachten vorhanden.
     
  5. #4 Fordtuner, 05.06.2008
    Fordtuner

    Fordtuner Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3/5, 2.0 16V
    Also erstmal du kannst jeder Felge nehmen mit dem Lochkreis 4x108. Egal ob die Felgen für Focus, Mondeo, Fiesta, ,... sind. Die Frage die du dir stellen solltest wie viel aufwand du betreiben willst beim eintragen lassen. Weil wenn du kein passendes Gutachten hast für den GFJ sind die meisten Felgen dann via Einzelabnahme einzutragen (in den meisten Fällen gibts da aber keine probleme).
    Was noch sein kann ist das du Spurplatten verbauen musst damit du vom Dämpfer weiter weg kommst und dann kann es passieren das auf dich mehr arbeit zukommt zwecks RAdkästen bördeln, ziehen,......
     
  6. Dieb

    Dieb Guest

    naja die Arbeit ist nicht so schlimm, die muss ich mir dann halt an tun :-)
    is mir das dann am ende wert

    danke für die info ^^
     
Thema:

Felgen für den JBS auch auf dem GFJ?

Die Seite wird geladen...

Felgen für den JBS auch auf dem GFJ? - Ähnliche Themen

  1. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

    7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...
  2. verschiedene einzel felgen 18/19 zoll

    verschiedene einzel felgen 18/19 zoll: verkaufe einzele felgen fur reserverad mit leichte beschadigungen 18 /19 zoll orginal ford 18 zoll 127.50 incl versand 19 zoll 147.50 incl...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  4. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

    Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  5. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

    Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...