Felgen für den JBS auch auf dem GFJ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Dieb, 04.06.2008.

1. Dieb

Dieb Guest

Da habe ich auch mal gleich eine frage, ich möchte mir gerne für mein Ford Fiesta neue Felgen zulegen aber habe das Problem wenn ich anch dem Typ GFJ suche das ich nichts finde, aber da ich gehört habe das ich auch Felgen von dem Typ JBS nehmen kann, habe ich schon einiges mehr gefunden aber jetzt habe ich das Problem das die meisten Typ von JBS Felgen nur bis 66 kw gehen und ich habe aber 76 kw?

Könnte mir einer da weiter helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habs mal in ein eigenes Thema gepackt, der Übersicht zu Liebe (:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das problem ist eher die einpresstiefe. die ist nämlich anders und daher auch kein gutachten vorhanden.

5. #4 Fordtuner, 05.06.2008
    Fordtuner

Fordtuner Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3/5, 2.0 16V
    Also erstmal du kannst jeder Felge nehmen mit dem Lochkreis 4x108. Egal ob die Felgen für Focus, Mondeo, Fiesta, ,... sind. Die Frage die du dir stellen solltest wie viel aufwand du betreiben willst beim eintragen lassen. Weil wenn du kein passendes Gutachten hast für den GFJ sind die meisten Felgen dann via Einzelabnahme einzutragen (in den meisten Fällen gibts da aber keine probleme).
    Was noch sein kann ist das du Spurplatten verbauen musst damit du vom Dämpfer weiter weg kommst und dann kann es passieren das auf dich mehr arbeit zukommt zwecks RAdkästen bördeln, ziehen,......

6. Dieb

Dieb Guest

naja die Arbeit ist nicht so schlimm, die muss ich mir dann halt an tun :-)
    is mir das dann am ende wert

danke für die info ^^

Thema:

Felgen für den JBS auch auf dem GFJ?

Die Seite wird geladen...

Felgen für den JBS auch auf dem GFJ? - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  5. Felgen Beratung

Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...