Felgen für den JBS auch auf dem GFJ?

Diskutiere Felgen für den JBS auch auf dem GFJ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Da habe ich auch mal gleich eine frage, ich möchte mir gerne für mein Ford Fiesta neue Felgen zulegen aber habe das Problem wenn ich anch dem Typ...

  1. Dieb

    Dieb Guest

    Da habe ich auch mal gleich eine frage, ich möchte mir gerne für mein Ford Fiesta neue Felgen zulegen aber habe das Problem wenn ich anch dem Typ GFJ suche das ich nichts finde, aber da ich gehört habe das ich auch Felgen von dem Typ JBS nehmen kann, habe ich schon einiges mehr gefunden aber jetzt habe ich das Problem das die meisten Typ von JBS Felgen nur bis 66 kw gehen und ich habe aber 76 kw?

    Könnte mir einer da weiter helfen?
     
  2. #2 Mr. Binford, 04.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal in ein eigenes Thema gepackt, der Übersicht zu Liebe (:
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das problem ist eher die einpresstiefe. die ist nämlich anders und daher auch kein gutachten vorhanden.
     
  4. #4 Fordtuner, 05.06.2008
    Fordtuner

    Fordtuner Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3/5, 2.0 16V
    Also erstmal du kannst jeder Felge nehmen mit dem Lochkreis 4x108. Egal ob die Felgen für Focus, Mondeo, Fiesta, ,... sind. Die Frage die du dir stellen solltest wie viel aufwand du betreiben willst beim eintragen lassen. Weil wenn du kein passendes Gutachten hast für den GFJ sind die meisten Felgen dann via Einzelabnahme einzutragen (in den meisten Fällen gibts da aber keine probleme).
    Was noch sein kann ist das du Spurplatten verbauen musst damit du vom Dämpfer weiter weg kommst und dann kann es passieren das auf dich mehr arbeit zukommt zwecks RAdkästen bördeln, ziehen,......
     
  5. Dieb

    Dieb Guest

    naja die Arbeit ist nicht so schlimm, die muss ich mir dann halt an tun :-)
    is mir das dann am ende wert

    danke für die info ^^
     
Thema:

Felgen für den JBS auch auf dem GFJ?

Die Seite wird geladen...

Felgen für den JBS auch auf dem GFJ? - Ähnliche Themen

  1. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

    Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  3. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

    Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  4. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

    Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...
  5. Suche Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung

    Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung: Hallo zusammen , ich suche für meinen Taunus Bjr.79 ein paar Alufelgen evtl.mit 205er Bereifung wie man die früher bei diesen Modelen hatte,denke...