Felgen für den JBS auch auf dem GFJ?

Diskutiere Felgen für den JBS auch auf dem GFJ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Da habe ich auch mal gleich eine frage, ich möchte mir gerne für mein Ford Fiesta neue Felgen zulegen aber habe das Problem wenn ich anch dem Typ...

  1. Dieb

    Dieb Guest

    Da habe ich auch mal gleich eine frage, ich möchte mir gerne für mein Ford Fiesta neue Felgen zulegen aber habe das Problem wenn ich anch dem Typ GFJ suche das ich nichts finde, aber da ich gehört habe das ich auch Felgen von dem Typ JBS nehmen kann, habe ich schon einiges mehr gefunden aber jetzt habe ich das Problem das die meisten Typ von JBS Felgen nur bis 66 kw gehen und ich habe aber 76 kw?

    Könnte mir einer da weiter helfen?
     
  2. #2 Mr. Binford, 04.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal in ein eigenes Thema gepackt, der Übersicht zu Liebe (:
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das problem ist eher die einpresstiefe. die ist nämlich anders und daher auch kein gutachten vorhanden.
     
  4. #4 Fordtuner, 05.06.2008
    Fordtuner

    Fordtuner Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3/5, 2.0 16V
    Also erstmal du kannst jeder Felge nehmen mit dem Lochkreis 4x108. Egal ob die Felgen für Focus, Mondeo, Fiesta, ,... sind. Die Frage die du dir stellen solltest wie viel aufwand du betreiben willst beim eintragen lassen. Weil wenn du kein passendes Gutachten hast für den GFJ sind die meisten Felgen dann via Einzelabnahme einzutragen (in den meisten Fällen gibts da aber keine probleme).
    Was noch sein kann ist das du Spurplatten verbauen musst damit du vom Dämpfer weiter weg kommst und dann kann es passieren das auf dich mehr arbeit zukommt zwecks RAdkästen bördeln, ziehen,......
     
  5. Dieb

    Dieb Guest

    naja die Arbeit ist nicht so schlimm, die muss ich mir dann halt an tun :-)
    is mir das dann am ende wert

    danke für die info ^^
     
Thema:

Felgen für den JBS auch auf dem GFJ?

Die Seite wird geladen...

Felgen für den JBS auch auf dem GFJ? - Ähnliche Themen

  1. Felge kompatibel ?

    Felge kompatibel ?: Hallo, fahre Ford Transit "8566" / BDI ... zur Zeit sind Stahl-Felgen drauf mit 5,5Jx15x60 Räder 195/70 R15C hätte noch Stahl-Felgen in...
  2. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  3. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

    Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  4. Pflege -Allgemein Schutzstreifen für Alu Felgen

    Schutzstreifen für Alu Felgen: Mir wurden von einem Bekannten diese Rimblades empfohlen, um Schäden an den Felgen zu vermeiden. Ich habe diese noch nicht gekauft, weil ich mich...
  5. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET37,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET37,5: :liebe:Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 37,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor [IMG] für den Fiesta MK 7.5 aus 10/2016.