Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgen für den neuen.

Diskutiere Felgen für den neuen. im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hay Leute, hab mir vorgenommen in absehbarer Zeit Felgen zuzulegen. Nun bräuchte ich ein paar Antworten zu folgenden Fragen: - Was ist die max....

1. #1 basteur, 19.05.2010
    basteur

basteur Guest

Hay Leute,
    hab mir vorgenommen in absehbarer Zeit Felgen zuzulegen.
    Nun bräuchte ich ein paar Antworten zu folgenden Fragen:

- Was ist die max. Größe die auf ein Fiesta passt? (17zoll? oder mehr?)
    - Welche Reifengröße ist angebracht? (215? ist das ok?)
    - Und ich weiß nicht ob ich da richtig Liege ist der Abstand von Felge und Bodenkontakt (der Reifen) ist das das Felgenbett? Weil das sollte so klein wie möglich sein also das man schön viel Felge und wenig Reifen sieht. ;)

Vielleicht zur anmerkung möchte keine großen umbauten vornhemen außer vielleicht noch Spurverbreiterung.

Bitte schlagt mir auch felgen vor.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das ist die Reifenhöhe. Bei der Angabe der Reifengröße immer die zweite Zahl.

Bspw. 195/55/R16: 195=Breite, 55=Höhe (55%der Breite), R16 = Felegendurchmesser in Zoll

Thema:

Felgen für den neuen.

Die Seite wird geladen...

Felgen für den neuen. - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  4. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...