Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgen für den neuen.

Diskutiere Felgen für den neuen. im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hay Leute, hab mir vorgenommen in absehbarer Zeit Felgen zuzulegen. Nun bräuchte ich ein paar Antworten zu folgenden Fragen: - Was ist die max....

  1. #1 basteur, 19.05.2010
    basteur

    basteur Guest

    Hay Leute,
    hab mir vorgenommen in absehbarer Zeit Felgen zuzulegen.
    Nun bräuchte ich ein paar Antworten zu folgenden Fragen:

    - Was ist die max. Größe die auf ein Fiesta passt? (17zoll? oder mehr?)
    - Welche Reifengröße ist angebracht? (215? ist das ok?)
    - Und ich weiß nicht ob ich da richtig Liege ist der Abstand von Felge und Bodenkontakt (der Reifen) ist das das Felgenbett? Weil das sollte so klein wie möglich sein also das man schön viel Felge und wenig Reifen sieht. ;)

    Vielleicht zur anmerkung möchte keine großen umbauten vornhemen außer vielleicht noch Spurverbreiterung.

    Bitte schlagt mir auch felgen vor.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das ist die Reifenhöhe. Bei der Angabe der Reifengröße immer die zweite Zahl.

    Bspw. 195/55/R16: 195=Breite, 55=Höhe (55%der Breite), R16 = Felegendurchmesser in Zoll
     
Thema:

Felgen für den neuen.

Die Seite wird geladen...

Felgen für den neuen. - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  5. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...