Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgen für den neuen.

Diskutiere Felgen für den neuen. im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hay Leute, hab mir vorgenommen in absehbarer Zeit Felgen zuzulegen. Nun bräuchte ich ein paar Antworten zu folgenden Fragen: - Was ist die max....

  1. #1 basteur, 19.05.2010
    basteur

    basteur Guest

    Hay Leute,
    hab mir vorgenommen in absehbarer Zeit Felgen zuzulegen.
    Nun bräuchte ich ein paar Antworten zu folgenden Fragen:

    - Was ist die max. Größe die auf ein Fiesta passt? (17zoll? oder mehr?)
    - Welche Reifengröße ist angebracht? (215? ist das ok?)
    - Und ich weiß nicht ob ich da richtig Liege ist der Abstand von Felge und Bodenkontakt (der Reifen) ist das das Felgenbett? Weil das sollte so klein wie möglich sein also das man schön viel Felge und wenig Reifen sieht. ;)

    Vielleicht zur anmerkung möchte keine großen umbauten vornhemen außer vielleicht noch Spurverbreiterung.

    Bitte schlagt mir auch felgen vor.
     
  2. #2 Janosch, 19.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das ist die Reifenhöhe. Bei der Angabe der Reifengröße immer die zweite Zahl.

    Bspw. 195/55/R16: 195=Breite, 55=Höhe (55%der Breite), R16 = Felegendurchmesser in Zoll
     
Thema:

Felgen für den neuen.

Die Seite wird geladen...

Felgen für den neuen. - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. Allgemein Suche Felgendeckel 8x16 Cosworth Felgen (6647997)

    Suche Felgendeckel 8x16 Cosworth Felgen (6647997): Hallo Leute, Bin auf der Suche nach 4 Felgendeckel (6647999) für die Ford Cosworth Felgen 8x16 ET25 (6647997). Wer welche hat oder weiß wo es...