F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Felgen für F150 gesucht

Diskutiere Felgen für F150 gesucht im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, suche ganz dringend 16" Felgen oder komplett Räder (5×135) für meinen 98er F150.

1. #1 Stifti85, 16.04.2016
    Stifti85

Stifti85 Neuling

Hallo zusammen, suche ganz dringend 16" Felgen oder komplett Räder (5×135) für meinen 98er F150.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für F150 gesucht

Die Seite wird geladen...

Felgen für F150 gesucht - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand diese Felgen ?

Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  2. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  5. freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht

freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht: Hi, weiß Jemand eine gute Werkstatt in Konstanz (oder näheren Umgebung) für meinen Ford Ka? Möchte von der Vertragswerkstatt weg und nicht erst...