Felgen für fiesta 02

Diskutiere Felgen für fiesta 02 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute, ich wollte mir für meinen Fiesta 02 jetzt paar schicke Felgen holen müsste allerdings wissen welche größe/breite geht, ohne das ich...

1. renmen

renmen Guest

Hallo leute,

ich wollte mir für meinen Fiesta 02 jetzt paar schicke Felgen holen müsste allerdings wissen welche größe/breite geht, ohne das ich die radkästen ziehen muss.

wäre für nen tipp dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FOFO-1.8, 26.02.2007
    FOFO-1.8

FOFO-1.8 Guest

kommt jungs helft ihm doch mal

ich denke 7.5j bis8.0j mal 17 würde die radkästen ausfüllen ohne am radkasten was zu verändern

4. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    17 wird ziemlich eng, habs schon mal ausprobiert. müsste aber eigentlich machbar sein

Thema:

Felgen für fiesta 02

Die Seite wird geladen...

Felgen für fiesta 02 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Kennt jemand diese Felgen ?

Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...