Felgen für Fiesta JD3

Diskutiere Felgen für Fiesta JD3 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit! Wollte mir demnächst schöne Alus für meinen Fiesta holen. Dachte so an 7x17, 7,5x17 oder 8x17" mit 215/35 oder 225/35er Gummis....

  1. #1 el Kaputtnik, 06.04.2005
    el Kaputtnik

    el Kaputtnik Guest

    Mahlzeit!

    Wollte mir demnächst schöne Alus für meinen Fiesta holen. Dachte so an 7x17, 7,5x17 oder 8x17" mit 215/35 oder 225/35er Gummis.

    Hat jemand Erfahrung mit solchen Dimensionen auf dem Mk6er und weiß ob die Kotflügel stark gezogen werden müssen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich fahre zwar keinen Fiesta aber ich glaube das die Kotflügel extrem gezogen werden müssen, wenn das mal ausreicht, ich glaube der ST150 hat auch "nur" 16er drauf
     
  4. #3 el Kaputtnik, 06.04.2005
    el Kaputtnik

    el Kaputtnik Guest

    Mahlzeit!

    Für den ST gibts ja im Werkszubehör 205/40er auf 7x17" - die Einpresstiefe wird wohl irgendwas um die 52 oder größer sein.

    Hab ja schon 6,5x16" mit 195/45er im Schein drin - ist mir bloß irgendwie zu wenig :lol:
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Dann würd ich einfach mal nachfragen weil dei Karosse ja eigentlich die gleiche ist
     
  6. #5 focusmk2, 15.05.2005
    focusmk2

    focusmk2 Guest

    Tag!

    Fahre auch einen Fiesta MK6 und habe die 7,5" * 17" Felgen mit 205/40-R17 Bereifung von Wolf drauf !An den Kotflügeln und Radläufen muste bei mir nichts geändert werden obwohl ich auch die Eibach Federn (30mm)drin hab !
     
  7. Slim

    Slim Guest

    Servus,
    also ich hab auf meinem JD3, 7x16ner Felgen mit 215/40r16.
    optisch von der breite her perfekt. keine spurverbreiterung notwendig.
    wobei man bei 16 zoll felgen doch stark über eine tieferlegung nachdenken sollte. es idt nähmlich noch reichlich platz im radkasten! :lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für Fiesta JD3

Die Seite wird geladen...

Felgen für Fiesta JD3 - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...