Felgen für Fiesta ST

Diskutiere Felgen für Fiesta ST im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fiesta ST zu kaufen nur ich finde die Felgen mal dezent sch... :P Man sieht ja im Internet X-viele...

1. veal

veal Guest

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fiesta ST zu kaufen nur ich finde die Felgen mal dezent sch... :P

Man sieht ja im Internet X-viele Felgen nur welche da nun wirklich draufpasst von den Maßen her weiss man nicht wirklich.
    Als Beispiel... http://www.oz-racing.de/at-team/wheels/prestige/canyon-ii-pl/de wodran sehe ich nun ob ich die vl auf den kleinen Fiesta bekomme?

oder http://www.oz-racing.de/at-team/wheels/racing/ultraleggera-hlt/de usw.

danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.06.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die erste passt nicht, du brauchst eine mit 4Loch (4x108)

Und bei der zweiten wird der Radsatz bei über 3000€ liegen (willst du Wirklich soviel ausgeben?), und den passenden Lochkreis wird es auch nicht geben, in der Preisklasse findet man selten passende Felgen für einen Ford.

Wie wäre so eine Felge
    ETABETA TETTSUT

4. #3 Janosch, 01.06.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    geh doch auf die websites der hersteller oder reifenhändler, die haben nen konfigurator, bei dem du nach passenden rädern suchen kannst.

5. #4 veal, 01.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2008
    veal

veal Guest

ok hat sich erledigt.... da ja ein neuer fiesta rauskommt (sept) gibt es nitmal eine probefahrt mit der karre und da warte ich lieber noch bis der neue draussen ist.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Felgen für Fiesta ST - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  5. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...