felgen für fofi mk7 gesucht

Diskutiere felgen für fofi mk7 gesucht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen :cooool: kennt jemand einen händler der solche felgen hat?! das bild ist ein FAKE das ist mit befusst, aber die felgen sind ja...

1. D4niel

D4niel Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    hallo zusammen :cooool:

kennt jemand einen händler der solche felgen hat?!

das bild ist ein FAKE das ist mit befusst, aber die felgen sind ja ein traum xD

mfg dani

2. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Sehen ein wenig aus, wie breit gemachte MS-Design Felgen...

Aber SO wirste die garantiert nirgends finden :)

Thema:

felgen für fofi mk7 gesucht

Die Seite wird geladen...

felgen für fofi mk7 gesucht - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) originale 17" FoFi Leichtmetallfelgen im 8 Speichen-Y-Design gesucht

originale 17" FoFi Leichtmetallfelgen im 8 Speichen-Y-Design gesucht: Geehrte FoFi Gemeinschaft, mein neuer FoFi Titanium SCTi1.0 125PS wurde mir vergangenen Monat ab Werk mit den 15" Leichtmetallfelgen mit dem 5x2...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgen 8/18 ET38 zulässig auf FoFi

Felgen 8/18 ET38 zulässig auf FoFi: Guten Morgen ihr Lieben ;) ich habe die ganze letzte Woche damit verbracht, schöne weiße 17-Zöller für meinen FoFi zu finden...:verdutzt: leider...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Felge YS61-CA(1095707) mit 185/55R14 auf 07er Fofi?

Felge YS61-CA(1095707) mit 185/55R14 auf 07er Fofi?: Hallo mal wieder, kann mir jemand sagen ob über eine "21er" beim TÜV Rheinland möglich ist o.g.(Titel) Felgen mit der Bereifung auf einen Fofi...
  4. Reifengrösse??? Fofi MK3

Reifengrösse??? Fofi MK3: Hallöchen zusammen. Ich hab mich vor kurzem für meinem Fofi MK3 Gfj 1,1 37KW schicke Kompletträder auf Alu-Felgen bestellt. Laut Fahrzeugbrief...
  5. fofi mk3, darf ich diese felgen fahren?

fofi mk3, darf ich diese felgen fahren?: felge:5J, 13",4loch 108 lochkreis reifen 155/70 75T darf ich die fahren? bekomm ich das eingetragen? bezüglich reifenbreite/querschnitt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden