Felgen für Ford Focus Ghia

Diskutiere Felgen für Ford Focus Ghia im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich plane mir in absehbarer Zeit neue Felgen für mein Auto anzuschaffen (siehe Profilbild, Ford Focus Ghia, Baujahr 2000). Kenne mich aber...

  1. Ghia00

    Ghia00 Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    Hallo,

    ich plane mir in absehbarer Zeit neue Felgen für mein Auto anzuschaffen (siehe Profilbild, Ford Focus Ghia, Baujahr 2000). Kenne mich aber nicht wirklich damit aus und wollte daher mal fragen, worrauf ich beim Felgenkauf achten muss. Wie groß dürfen sie maximal für mien Fahrzeug sein? Was ist zu beachten, etc?

    Wäre nett, wenn mir da jemand was zu sagen könnte.

    P.S. Falls jemand gleich noch einen Kauftipp für optisch passende Felgen, her damit ;) Sollten nicht allzu teuer sein, vllt eher was aus dem Mittelklassebereich und nichts aus der Deluxe-Klasse. Sie sollten nur eine anständige Größe haben, die Standardfelgen sind mir echt zu mickrig :-P

    ghia00
     
  2. #2 FocusZetec, 18.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.223
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn es dir um Optik geht wirst du auch Tieferlegen müssen, Größere Felgen sehen ohne Tieferlegung nicht so gut aus ...

    Am Besten Felgen aussuchen und dann hier Fragen ob sie gehen, anschauen kannst du zB. welche bei wheelmachine.de oder ach bei focus-gallery.de. Wichtig ist im ersten Moment nur der Lochkreis 4x108
     
  3. #3 basti149, 18.01.2011
    basti149

    basti149 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2001,1.6 16V
    gut :D die selbe frage hätte ich auch :D ich hab ganz schöne mit einer einpresstiefe von 45 gefunden :-O geht das überhaupt aufn focus bzw. muss ich bördeln oder spurplattenkaufen???
     
  4. #4 focuswrc, 18.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    passt. kannst bis ET35, kommt aber auf felgenbreite und reifenbreite an.

    ET kannste auch bis 52 gehen. sieht aber beknackt aus
     
  5. #5 basti149, 19.01.2011
    basti149

    basti149 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2001,1.6 16V
    215/40 ZR 17 87W
    7 J x 17 H2 ET 45
     
  6. #6 focuswrc, 19.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hm.. hab bei meinem 7x17 et 35, schließt bündig ab und hab ihn 35mm tiefer
     
  7. #7 basti149, 19.01.2011
    basti149

    basti149 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2001,1.6 16V
    also sollte passen;) alles klar aber ich brauceh dann doch spurplatten oder?damit die bündig abschließen?ja tieferlegen kommt danach ;)soll ja auch gut aussehen ;)

    PS:deine auto ist schon geil :-P ich hab schon die fotos bewundert:P
     
  8. #8 FocusZetec, 19.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.223
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die 45er stehen etwas weiter drin, aber passen sollte es trotzdem ...
     
Thema: Felgen für Ford Focus Ghia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus ghia felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen für Ford Focus Ghia - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  4. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  5. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...