Felgen für Ford Focus II

Diskutiere Felgen für Ford Focus II im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo zusammen, bin heute neu im Forum und habe auch erst seit ein paar Wochen meinen "neuen" Ford Focus II und habe auch gleich schon mal eine...

1. #1 Steinberg, 15.04.2007
    Steinberg

Steinberg Guest

Hallo zusammen,

bin heute neu im Forum und habe auch erst seit ein paar Wochen meinen "neuen" Ford Focus II und habe auch gleich schon mal eine - für Euch vielleicht dumme Frage - und hoffe, dass ich in diesem "Thread" richtig bin.

Ich habe die Möglichkeit recht günstig an Alu-Felgen zu kommen. Weis aber nicht wirklich, ob diese für meinen Wagen zugelassen sind (vermutlich nicht :weinen: ).

Es handelt sich hierbei um

Felgen der Größe 7,5

Zollgröße 16

Lochzahl 5

Einpresstiefe 35

Darauf befinden sich Reifen mit der

Breite 205 / 55

Nun meine Fragen. Kann ich die Dinger nehmen? - laut Brief sind nur zugelassen:

6Jx15 bei 195/65
    6,5Jx17 bei 205/50
    6,5Jx16 bei 205/55
    7,5Jx18 bei 225/40

2. Frage - falls Anwort zu Frage 1 "nein" lautet.

Kann ich die Felgen für meinen Wagen zulassen lassen. Wenn ja, wie geht das und was kostet das ca.?

Vielen Dank für die Antworten im voraus.

Steinberg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 15.04.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Zweimal den gleichen Beitrag in zwei verschiedenen Bereichen bringt nur Ärger.

Ich hab im Focus-Bereich darauf geantwortet.
    Denke, dieser hier kann geschlossen/gelöscht werden.

Grüße
    Uli

Thema:

Felgen für Ford Focus II

Die Seite wird geladen...

Felgen für Ford Focus II - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen frage Schmidt

Felgen frage Schmidt: Hey . Eine Frage habe ich, da mir das Internet nicht weiterhelfen kann. Ich könnte Schmidt modern line Felgen kriegen. Größe 195/45/14 7j und...
  2. Biete Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll

Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll: Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen...
  3. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Felgen Barracuda Sparzz

Felgen Barracuda Sparzz: Ihr könnt hier 4 neue Felgen der Marke Barracuda Starzz erwerben. Es wurden lediglich einmal Reifen aufgezogen, um zu schauen was am Fahrzeug...