1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Felgen für Mondeo MK2 ST200

Diskutiere Felgen für Mondeo MK2 ST200 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Fordler ich suche Felgen für meine STella. Bevorzugt sind 18 Zoll Felgen aber zur Not würden auch 17 Zoll gehen. Falls die Interesse...

1. #1 Phil2109, 07.04.2016
    Phil2109

Phil2109 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 & MK1 RS 2l
    Hallo Fordler ich suche Felgen für meine STella.
    Bevorzugt sind 18 Zoll Felgen aber zur Not würden auch 17 Zoll gehen.
    Falls die Interesse besteht könnte auch tauschen gegen originale
    ST Felgen in anthrazit in perfekten Zustand.
    Einfach was anbieten mit Bild wenn möglich.
    MfG Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für Mondeo MK2 ST200

Die Seite wird geladen...

Felgen für Mondeo MK2 ST200 - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  4. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  5. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...