1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Felgen für Mondeo MK3 Tunier 2.5 V6

Diskutiere Felgen für Mondeo MK3 Tunier 2.5 V6 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Leute, suche dringend Felgen fürn Winter...ohne Bereifung ind 16" ob Alufelge oder Stahlfelge...ist vollkommen Wurst Lochkreis 5 x 108 Narbe...

1. Frozen

Frozen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier Ghia, BJ. 2002, 2.5 V6
    Hi Leute,

suche dringend Felgen fürn Winter...ohne Bereifung ind 16"

ob Alufelge oder Stahlfelge...ist vollkommen Wurst

Lochkreis 5 x 108
    Narbe hat 63 mm Durchmesser
    ET 52...weiß nich ob ich da auch eine andere ET fahren kann ohne Problem?!

zustand soweit egal, soll fürn Winter sein...sollten aber noch Verkehrs tauglich sein und mich auch furch den Tüv bringen.

hoffe einer von euch kann mir GÜNSTIG welche anbieten :)

bitte alles anbieten

Preise bitte mit Versand, Abholung wäre mir am liebsten, Nördlichen Berliner Raum

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Ich hätte noch ein paar 18 Zoll, originale Titanium Felgen ohne Reifen.

400 Euro mit Versand.

4. #3 Eckstaedt, 09.10.2013
    Eckstaedt

Eckstaedt Neuling

5. Pommi

Pommi Guest

Ihr habt beide bemerkt, dass er 16er will?

6. Frozen

Frozen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier Ghia, BJ. 2002, 2.5 V6
    moin,

habe schon stahlfelgen bekommen, bräuchte nur noch die dazu passenden radmuttern dazu :)

18" sind mir dann fürn winter doch zu groß und außerdem auch viel zu schade für ;)

Gruß

7. #6 Pommi, 09.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2013
    Pommi

Pommi Guest

Was für Gewinde? Ich habe noch ein paar vom Scorpio, der müsste normal die gleichen haben. Da müsste ich nur schauen, ob ich auch 20 zusammen bekomme.

Gerade nachgeschaut, sind bei Mondeo und Scorpio gleich.

Code----Bezeichnung----Durchmesser---Steigung,--------Bauart,--------Schlüsselweite, LängeM01------Radmutter------------M12------------1,50------offen, Kegelbund---------19-----------15 mm

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für Mondeo MK3 Tunier 2.5 V6

Die Seite wird geladen...

Felgen für Mondeo MK3 Tunier 2.5 V6 - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...