Felgen für Mondeo

Diskutiere Felgen für Mondeo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; was für schicke alufelgen könnt ihr mir empfehlen und welche größe passt ohne probleme? mfg

1. #1 nighthunter88, 20.02.2007
    nighthunter88

nighthunter88 LET´S ROCK!!!

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2002 2,0l 16V
    was für schicke alufelgen könnt ihr mir empfehlen und welche größe passt ohne probleme?
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Welchen Mondeo fährtst du denn, also welches baujahr?

4. #3 CoolST220, 21.02.2007
    CoolST220

CoolST220 Guest

Ich geh jetzt mal davon aus dass du nen Mondeo ab Modelljahr 2001 fährst.

habe das gleiche Auto (wenn auch etwas sportlicher) und werde mir felgen in der Art zulegen: (nichts für den kleinen Geldbeutel)

die würde ich meinem Baby anziehen. ;)

Größenmässig kannst auf den Mondeo 01 bis zu 20 Zoll draufpacken.
    Bei besonders breiten Reifen (über 225) kann es jedoch sein dass man die Kotflügel leicht nacharbeiten muss.

5. #4 nighthunter88, 25.02.2007
    nighthunter88

nighthunter88 LET´S ROCK!!!

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2002 2,0l 16V
    ja ich fahre einen 2002er.hmm,die felgen sind ja ganz chick aber nicht das was ich suche.sucher eher was mit wenig speichen und etwas tiefbett,soll aber nicht nach tuning aussehen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für Mondeo

Die Seite wird geladen...

Felgen für Mondeo - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  3. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  4. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  5. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, Lösung gefunden, ich fahre ihn weiter. Danke für Euer Interesse!!