Felgen für nen III Granada...

Diskutiere Felgen für nen III Granada... im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; hi leute, hat jemand ne seite zum nachschlagen,auf der ich mich über felgen für meinen IIIer granada schlau machen kann ??? der optik wegen......

1. #1 macfish, 05.08.2008
    macfish

macfish Guest

hi leute,

hat jemand ne seite zum nachschlagen,auf der ich mich über felgen für meinen IIIer granada schlau machen kann ???

der optik wegen... wieviel auswahl hab ich wohl ???

danke schon mal,
    matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pendler, 06.08.2008
    Der Pendler

Der Pendler Tiefflieger

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Servus!

Schau doch mal auf www.felgenmarkt.de , da gibt's noch Felgen für ältere Modelle.

Ansonsten z.B. Felgenoutlet.de, da musst Du halt über die Felgengrösse suchen.

mfg Dieter

4. #3 macfish, 08.08.2008
    macfish

macfish Guest

Yeap,

vergellts gott guter mann !!:top2:

5. #4 spooky817, 30.10.2008
    spooky817

spooky817 Neuling

Fahrzeug:
    Granada 1976 2.0ltr V6
    Felgen fuer 1976 Granada

Servus Macfish,

darf ich mich grad mal anschliessen? Suche Felgen fuer einen 1976 Granada, allerdings in chrom. Aehnich wie an meinem bisherigen Wagen: [​IMG]

Ist es euch bekant ob es solche fuer einen Granada gibt??? Das waren Dragway Felgen.

Danke fuer eure Hilfe ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für nen III Granada...

Die Seite wird geladen...

Felgen für nen III Granada... - Ähnliche Themen

1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  3. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  4. Granada MKII Vorderachse drehmoment

Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...
  5. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...