Felgen für Ru8 erlaubt?

Diskutiere Felgen für Ru8 erlaubt? im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Sind folgende Felgen: Ford RS-Alufelgen in 6Jx15 ET35 mit 195/50R15 für den Ru8 zugelassen (Vorhanden sind diese Felgen mit ET 40). Auf dem...

  1. #1 berniel, 25.09.2010
    berniel

    berniel Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 2010
    Sind folgende Felgen: Ford RS-Alufelgen in 6Jx15 ET35 mit 195/50R15 für den Ru8 zugelassen (Vorhanden sind diese Felgen mit ET 40). Auf dem Teilegutachten ist der Ru8 natürlich nicht aufgeführt. Was kostet ungefähr der TÜV-Eintrag? Danke für Eure Antworten :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestabärchen, 25.09.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Wenn die Felgen nicht im Gutachten stehen, sind sie nicht zugelassen.

    Einzelabnahme ist die einzige Möglichkeit. Wieviel das kostet, kann dir nur der TÜV beantworten.
     
  4. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    Wenn du sagst es sind Ford RS felgen kann ich mir es nicht vorstellen!

    Da ford einen Lochkreis von 4/108 hat und der RU8 hat 4/98 weil Fiat:mies:


    Grüße
    Stammi
     
Thema:

Felgen für Ru8 erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Felgen für Ru8 erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Ford Ka RU8

    Ford Ka RU8: Hallo, ich habe einen Ford Ka RU8, habe bisher kaum was an Tuning gefunden. Ich möchte ihn optisch gern noch verschönern getönte Scheiben, Alu's...
  5. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.