Felgen für Sierra...ET?

Diskutiere Felgen für Sierra...ET? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo kann mir jemand helfen?Ich habe einen Sierra 2,0i Bj.91 gekauft brauch nun Winterreifen in der größe 185/65 R14 mit nem 4er Lochkreis 108mm....

  1. #1 Et´Mü..., 29.11.2005
    Et´Mü...

    Et´Mü... Guest

    Hallo kann mir jemand helfen?Ich habe einen Sierra 2,0i Bj.91 gekauft brauch nun Winterreifen in der größe 185/65 R14 mit nem 4er Lochkreis 108mm. Welche ET Nr. haben die Teile denn?Steht nur Ford drauf.Danke :?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für Sierra...ET?

Die Seite wird geladen...

Felgen für Sierra...ET? - Ähnliche Themen

  1. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

    Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  2. Passende Felgen?

    Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...
  3. Biete 18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen

    18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen: Biete hier einen kompletten Satz ST Felgen von einem Ford Focus an. Montiert waren diese auf einem ST MK3 FL. Felgen in 8J x 18 und LK 5 x 108...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Passen die Felgen?

    Passen die Felgen?: Hallo, habe zu der spezifischen Felgengröße hier im Forum nichts gefunden. Ich habe vor mir Felgen mit Sommerreifen zu kaufen. Maße: 235 40 R18...
  5. Felgen für Ford Transit Bj. 2004

    Felgen für Ford Transit Bj. 2004: Hallo zusammen, weiß jemand, von welchem Fahrzeug die Felgen auf den Ford Transit passen? Ich finde die Stahlfelgen nicht besonders sehenswert....