Felgen für Sierra...ET?

Diskutiere Felgen für Sierra...ET? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo kann mir jemand helfen?Ich habe einen Sierra 2,0i Bj.91 gekauft brauch nun Winterreifen in der größe 185/65 R14 mit nem 4er Lochkreis 108mm....

  1. #1 Et´Mü..., 29.11.2005
    Et´Mü...

    Et´Mü... Guest

    Hallo kann mir jemand helfen?Ich habe einen Sierra 2,0i Bj.91 gekauft brauch nun Winterreifen in der größe 185/65 R14 mit nem 4er Lochkreis 108mm. Welche ET Nr. haben die Teile denn?Steht nur Ford drauf.Danke :?
     
Thema:

Felgen für Sierra...ET?

Die Seite wird geladen...

Felgen für Sierra...ET? - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...