Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen für weißen Focus in 18"

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von XR2, 25.08.2016.

1. XR2

XR2 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST BJ 2016 2.0L 250 PS
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach Felgen für mein Auto auf 4 Stück gestossen,
    die sich im Bereich 135€ bis 145€ incl. Versand /Felge ansiedeln.

Es sind 3 schwarze, und 1 hellgrüne. Ich würde gern ein paar Meinungen hören.
    Vielen Dank dafür, auch wenn sie (vermutlich bei der TEC As2) negativ sind::))
    1. Felge Tomason Tn7
    2. Felge Keskin KT9
    4. Felge Borbet LS2
    3. Felge TEC AS2 ligh[​IMG]t green
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]5.Felge leider doppelt, bekomm ich nicht gelöscht.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.08.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich bin kein Freund von schwarzen Felgen (sprich "wo sind deine Radkappen"?) ... wenn dann normale silberne, oder wenn es speziell sein soll die grünen, oder auch goldene ... weiße Felgen bei einem weißen Auto kommt auch gut!

4. #3 kiezkoeter, 25.08.2016
    kiezkoeter

kiezkoeter Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150
    Ich finde die grünen ehrlich gesagt auch schicker als die schwarzen Felgen. Schwarze Felgen wirken meiner Meinung nach auch immer ein bisschen kleiner. Auf grüne Felgen lässt sich bei einem weißen Auto auch ein gutes Konzept aufbauen.

5. XR2

XR2 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST BJ 2016 2.0L 250 PS
    Weiße waren, oder sind auch meine eigentliche Nr. 1, aber da gibt es wenig, die Rondell gefallen mir aber z.B. nicht so.
    Die Alternative lackieren sprengt dann leider meinen Geldbeutel.
    Gestern habe ich ein Angebot für die 19" Tomason TN6 bekommen, aber da müßte ich mir ja sofort die Reifen kaufen, und auf die 18"
    würde ich meine originalreifen aufziehen.
    Die Tomason TN6 sollten 475€ kosten, ein mit Abstand sehr günstiges Angebot.[​IMG]

Anhänge:

6. #5 Silbergrau, 26.08.2016
    Silbergrau

Silbergrau Benutzer

"XR2":

Ein Guter Beitrag von Dir - Danke!

"Weiß / Schwarz" wäre nach der reinen Farben-Lehre geradezu perfekt...! (ich habe auf meinem weißen Focus auch schwarze Felgen).

Aber diese grünen Felgen finde ich wirklich Klasse!

- Und schon "driften wir ab" ins Thema "Design":

Zu diesem Grün der Felgen gehört dann nach meiner Phantasie aber auch ein gleiches Grün irgendwo am Auto: "Dezent, aber trotzdem Dominant"... - ein sehr gut gesetzter "Farb-Klecks" in Harmonie zu den grünen Felgen irgendwo am Auto, um diese tolle Farb-Kombination noch hervorzuheben. - Was in der Umsetzung aber ganz bestimmt nicht leicht ist, denn der Absturz vom "Nobel-Car" zur "Proll-Karre" geht unglaublich schnell!

- Deine Entscheidung!

7. #6 kiezkoeter, 27.08.2016
    kiezkoeter

kiezkoeter Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150
    Aber bitte keine grünen Spiegelkappen. Das ist so abgedroschen. Hättest du Chromleisten um die Seitenscheiben, hätte ich vorgeschlagen diese grün folieren zu lassen. Eine Dezente Linie die die Farbe der Felgen aufgreift. Andererseits reichen auch nur die grünen Felgen als "i-tupfer" wenn es keinen zu großen Farbmix am Auto gibt. Wobei das ja alles Geschmackssache ist.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen für weißen Focus in 18"

Die Seite wird geladen...

Felgen für weißen Focus in 18" - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...