1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Felgen für Winterräder

Diskutiere Felgen für Winterräder im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Tag zusammen, der Winter steht vor der Tür. Vorher solltet ihr euch um Winterbereifung kümmern. Hier biete ich euch einen Satz original...

1. #1 isnobart, 08.10.2012
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Tag zusammen,
    der Winter steht vor der Tür. Vorher solltet ihr euch um Winterbereifung kümmern.
    Hier biete ich euch einen Satz original Fordfelgen für den aktuellen Fiesta an. Es sind 15 Zöller aus Stahl. Mögliche Bereifung ist 195/50 R15. Die Felgen wurden sofort nach Auslieferung gegen Alus getauscht und sind so neuwertig.
    Preis für alle 4 ist 99,- Euronen. Gerne Abholung Raum Köln/Bonn. Versand ist bei Übernahme der Portokosten auch möglich.
    Gruss Isnobart

2. Dawnee

Dawnee Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1,4L - 97 PS - Polar weiß -
    Ohne Reifen nehm ich an?

LG aus Asbach
    (Niederkassel issn Katzensprung ;P )

Thema:

Felgen für Winterräder

Die Seite wird geladen...

Felgen für Winterräder - Ähnliche Themen

1. Ford focus Turnier 2014 Alu Felgen

Ford focus Turnier 2014 Alu Felgen: Guten Tag erstmal an alle. Habe 4 Felgen von meinem Ford Focus Turnier bj 2014 zu verkaufen. Es handelt sich um 16 zoll Alufelgen. Sie sind...
  2. Mondeo st200 felgen

Mondeo st200 felgen: Hallo ich hab ein cougar 2.5 v6 und hab st200 felgen vom mondo mk2 drauf hat jemand ein traglastgutachten von ford wäre sehr sehr dankbar
  3. Suche Felgen oder Kompletträder für 07 F-150

Suche Felgen oder Kompletträder für 07 F-150: einfach mal alles anbieten, was auch eintragungsfähig ist.
  4. Ford Fiesta Ford Felgen originalmit 155 70 13 Reifen

Ford Fiesta Ford Felgen originalmit 155 70 13 Reifen: Halllo, ich biete hier einen Satz Ford Fiesta originale gute Alus an mit Sommer Reifen 155 70 13 mit einem Satz Radmuttern, und ca. 4 mm Profil....
  5. Biete Focus RS MK3 OEM Felgen 8x19 5x108 Top Zustand!

Focus RS MK3 OEM Felgen 8x19 5x108 Top Zustand!: Biete hier einen originalen Felgen Satz vom Focus RS MK3 an. Dieser befindet sich in einem Top Zustand. Daten: 5x108 ET50 in 8x19 in Anthrazit....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden