Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Felgen für Winterreifen

Diskutiere Felgen für Winterreifen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe Winterreifen mit der Größe 225/40 ZR1/18 92W. Ich will mir Stahlfelgen beschaffen. Nur ich weiß nicht welche. Kann mir da jemand...

  1. #1 ratefuchs13, 29.11.2010
    ratefuchs13

    ratefuchs13 Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 09.11.2001 V6
    Hallo, Ich habe Winterreifen mit der Größe
    225/40 ZR1/18 92W. Ich will mir Stahlfelgen beschaffen. Nur ich weiß nicht welche. Kann mir da jemand behilflich sein.
    :denkend::denkend::denkend:
     
  2. alex_9

    alex_9 Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 2002, BWY, 2.0Benzin
    Das einzige auf was ich mich erinnern kan ist das die Felgen Lochkreis von 5 x 108 haben müssen.

    PS Habe noch nieeee 18" Stahlfelge, auf einem Mondi gesehen!!!
     
  3. #3 Schwally, 29.11.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    du hast winterreifen in dieser größe?? ungewöhnlich.. und dann noch stahlfelgen? habi ch ehrlich gesagt auch noch nie gesehen..
    also bei reifen-vor-ort.de kann ich felgen bestellen.. aber ich bekomme da leider nur die daten von den 16er..
     
  4. #4 Meikel_K, 29.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.626
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ich habe auch noch nie ein 18"-Stahlrad gesehen.

    Die werksseitig vorgesehene Dimension für Mondeo 2001 ist 7.5x18 ET 52.5

    Natürlich 5-Loch, LK 108.

    Montage von Schneeketten nicht möglich.
     
Thema:

Felgen für Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Felgen für Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Felge kompatibel ?

    Felge kompatibel ?: Hallo, fahre Ford Transit "8566" / BDI ... zur Zeit sind Stahl-Felgen drauf mit 5,5Jx15x60 Räder 195/70 R15C hätte noch Stahl-Felgen in...
  2. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  3. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

    Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  4. Pflege -Allgemein Schutzstreifen für Alu Felgen

    Schutzstreifen für Alu Felgen: Mir wurden von einem Bekannten diese Rimblades empfohlen, um Schäden an den Felgen zu vermeiden. Ich habe diese noch nicht gekauft, weil ich mich...
  5. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET37,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET37,5: :liebe:Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 37,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor [IMG] für den Fiesta MK 7.5 aus 10/2016.