Felgen gesucht 17m p7

Diskutiere Felgen gesucht 17m p7 im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo suche für meinen 17m P7 L.K 5x112 noch ein Paar Felgen am liebsten wären umgeschweiste. Danke!

1. #1 ericsterling, 29.07.2013
    ericsterling

ericsterling Neuling

Fahrzeug:
    Ford 17m P7 1970 v6
    Hallo suche für meinen 17m P7 L.K 5x112 noch ein Paar Felgen am liebsten wären umgeschweiste.
    Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen gesucht 17m p7

Die Seite wird geladen...

Felgen gesucht 17m p7 - Ähnliche Themen

1. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  2. freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht

freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht: Hi, weiß Jemand eine gute Werkstatt in Konstanz (oder näheren Umgebung) für meinen Ford Ka? Möchte von der Vertragswerkstatt weg und nicht erst...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ate Bremssattelhalter gesucht

Ate Bremssattelhalter gesucht: Hallo Leute, ich bin dringend auf eure Hilfe angewiesen. Gestern habe ich meine Bremsen gewechselt und dabei ist mir aufgefallen das einer der...
  4. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsscheiben VA gesucht

Bremsscheiben VA gesucht: Hallo, ich benötige für mein Fahrzeug neue Bremscheiben / Beläge für die VA meiner Recherche nach gibt es verschiedene Grössen gefunden. Die...