1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche Felgen gesucht 18" oder mehr, evtl. Tausch mit Aufzahlung

Diskutiere Felgen gesucht 18" oder mehr, evtl. Tausch mit Aufzahlung im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen, suche für meinen Focus schöne Felgen, jedoch mindestens 18" oder mehr. Eventuell auch zum Tausch mit Aufzahlung. Könnte 4x 17"...

1. x@m

x@m Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1, 2001, 1,8l 16V
    Hallo Zusammen, suche für meinen Focus schöne Felgen, jedoch mindestens 18" oder mehr.

Eventuell auch zum Tausch mit Aufzahlung.
    Könnte 4x 17" Wolf Alus anbieten, aber auch nur, weil mir die 17" zu klein geworden sind"

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Greetz x@m

Thema:

Felgen gesucht 18" oder mehr, evtl. Tausch mit Aufzahlung

Die Seite wird geladen...

Felgen gesucht 18" oder mehr, evtl. Tausch mit Aufzahlung - Ähnliche Themen

1. Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten

Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1.0 ECO-Boost, Baujahr 03/2015 (vor dem Facelift), 48000 km gelaufen. Die Inspektionen wurden nach...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  3. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  4. Suche Thermostatgehäuse gesucht

Thermostatgehäuse gesucht: Ich brauche für einen Scorpio Motor 2,9 liter das Thermostatgehäuse neu, da meines der Rost aufgefressen hat: Teilenummer 88TM8592AA Teil ist auf...
  5. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...