Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Felgen grösse 18"?

Diskutiere Felgen grösse 18"? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo fordfans, kann mir vieleicht jemand sagen ob ich die Alufelgen von "dotz" mit der typbezeichnung "freeride" in der grösse 7,5j x 18" für den...

  1. #1 fahr-Ford, 10.03.2010
    fahr-Ford

    fahr-Ford Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, 1,8
    hallo fordfans, kann mir vieleicht jemand sagen ob ich die Alufelgen von "dotz" mit der typbezeichnung "freeride" in der grösse 7,5j x 18" für den mondeo mk3 b5y zugelassen bekomme?:gruebel: ich habe schon auf semptlichen plattformen geschaut aber nirgends wurden die für den ford angeboten obwohl es die in 18" gibt und der mondeo diese grösse auch fahren darf soweit ich weiss...
     
  2. #2 Mr. Binford, 10.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Gibts kein Gutachten von Dotz? Ansonsten per Einzelabnahme durchs Materialgutachten eintragen lassen.
     
  3. #3 Janosch, 10.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    www.dotz.de
    > Products > Freeride > TÜV certificate
    http://www.aez-wheels.com/certificates/00040519/40519510.pdf

    Man sollte einfach mal beim hersteller schauen, die meisten haben mittlerweile die Gutachten online.

    Allerdings ist das gutachten nur für den Turnier erhältlich.
    Aber ein fähiger TÜVer sollte die Dinger trotzdem eintragen können.
     
Thema:

Felgen grösse 18"?

Die Seite wird geladen...

Felgen grösse 18"? - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...