Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Felgen Gutachten ?!!!

Diskutiere Felgen Gutachten ?!!! im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hey, mein Kumpel hat von meinem Mondeo die Felgen bekommen, da sie bei mir fest eingetragen gewesen sind, habe ich keine ABE, er hat die Felgen...

1. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Hey, mein Kumpel hat von meinem Mondeo die Felgen bekommen, da sie bei mir fest eingetragen gewesen sind, habe ich keine ABE, er hat die Felgen mit der KBA47312 aber er hat diese Felgen als 17" und dort steht überall nur 18" oder was habe ich übersehen ? Er hat einen Mondeo mk3 Bj2005 170PS (B5Y).

Kann mir da einer helfen ?

Vielen dank :=)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lambda1, 20.06.2014
    lambda1

lambda1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,
    ich glaube anhand Deiner Beschreibung, kann Dir nicht wirklich jemand helfen.
    Schreib mal alle Maße der Felgen (Breite,Zoll,ET), vielleicht auch ein Bild und die Reifengrösse
    hier rein und bitte das Fahrzeug wo die Räder drauf sollen.
    Oder formulier vielleicht Deine Anfrage mal anders.
    Ich bin mir sicher, nach fast einem Monat hätte Dir hier bestimmt schon jemand geholfen, der sich auskennt.
    Mit der KBA Nummer kann bei Euch die Dekra aber auch weiterhelfen, Kaffe- oder Bierkasse dort bitte nicht vergessen.
    Aber auch dort vor Ort gilt, formulier Deine Anfrage bitte verständlich. Und sei mir jetzt deswegen bitte nicht böse.

Gutes Gelingen wünsch ich Dir,
    Lambda1

Thema:

Felgen Gutachten ?!!!

Die Seite wird geladen...

Felgen Gutachten ?!!! - Ähnliche Themen

1. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...
  2. verschiedene einzel felgen 18/19 zoll

verschiedene einzel felgen 18/19 zoll: verkaufe einzele felgen fur reserverad mit leichte beschadigungen 18 /19 zoll orginal ford 18 zoll 127.50 incl versand 19 zoll 147.50 incl...
  3. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  5. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...