Styling -Allgemein Felgen Hochglanz Polieren

Diskutiere Felgen Hochglanz Polieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich wollte meine BBS Felgen Hochglanz Polieren lassen und hab mir im Internet ein paar Firmen rausgesucht die das anbieten. Ich bin...

1. #1 Autonarr83, 18.06.2013
    Autonarr83

Autonarr83 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo Leute,

ich wollte meine BBS Felgen Hochglanz Polieren lassen und hab mir im Internet ein paar Firmen rausgesucht die das anbieten. Ich bin bei der Firma MB Styling der Felgendoktor hängen geblieben. Die sind aus Thüringen. Ich mit denen geredet und die Felgen dort vorbei gebracht.

Ich muss sagen ich bin durch und durch zufrieden. Die Firma hat eine gute Arbeit geleistet. Gekostet hat mich das ganze 200€ das war zwar schon ne ganz schöne Hausnummer aber das Ergebnis lässt sich sehen. Die Reparieren auch beschädigte Felgen oder veredeln die Felgen.

2. #2 Legomeister, 18.06.2013
    Legomeister

Legomeister Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 250 Turnier in ferrarirot
    Sorry, der erste Beitrag und dann dicke Werbung für eine Firma?! :nene2:

3. #3 xBUSTERx, 19.06.2013
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Und dann nicht mal Fotos :gruebel:

Thema:

Felgen Hochglanz Polieren

Die Seite wird geladen...

Felgen Hochglanz Polieren - Ähnliche Themen

1. Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —

Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —: Habe vor wenigen Tagen für meinen Mondeo MK zwei Baujahr 1999 Winterreifen auf Original Ford Alufelgen gekauft . Leider hatte der Verkäufer die...
  2. neue Felgen, andere Einpresstiefe möglich?

neue Felgen, andere Einpresstiefe möglich?: Hallo, ich fahre einen Ford Focus St-Line mit 125PS. Habe jetzt die 235/40R18 91H 8Jx18 ET55 drauf. Möchte mir gebraucht Felgen für den Winter...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Felgen

Felgen: 19 Zoll auf 2,3 ltr. Scorpio Tipps - Hilfen - Empfehlungen Wer kann helfen?
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgen eintragen - Katastrophe

Felgen eintragen - Katastrophe: Servus zusammen, ich möchte original Ford Felgen vom Modell 2008-2012 eintragen lassen. Es handelt sich um die 7 J x 17, ET 47,5, für Reifengröße...
  5. Welche Felgen habe ich ? ( 70530 )

Welche Felgen habe ich ? ( 70530 ): Hallo, ich würde gerne wissen, was ich für Felgen auf meinem Focus habe. Wir haben das Auto seit 6 Jahren und damals waren die Felgen dabei. Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden