Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Felgen in 4 Farben bitte...

Diskutiere Felgen in 4 Farben bitte... im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Moin! http://imageshack.us/photo/my-images/809/fotoace.jpg/ Bitte einmal die Felgen in Rot, Gelb, Blau und Schwarz! Vielen dank schonmal!

1. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
  2. #2 -Tassi-, 29.01.2012
    -Tassi-

-Tassi- Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Ja8 Sport, 2010, 120PS

das wäre meine wahl !

3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Weltklasse! Vielen Dank! :-*

Thema:

Felgen in 4 Farben bitte...

Die Seite wird geladen...

Felgen in 4 Farben bitte... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 4/5 Tuerer Leiste Dreiecksfenster / Rahmen

4/5 Tuerer Leiste Dreiecksfenster / Rahmen: Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus MK2 BJ 2007 (4/5 Türer). Leider habe ich nun feststellen müssen, dass diese...
  2. Felgen von MK3 verwenden

Felgen von MK3 verwenden: Kann man auf dem MK4 auch die original Ford Felgen vom MK3 verwenden? Soweit ich gefunden habe, gehen die vom MK2 nicht. Zu denen vom MK3 hab ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung

ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung: Moin, ich habe nun nach einiger Suche im Netz eine alte ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung aufgestöbert und will...
  4. Suche Felgen für F 150 Boss

Suche Felgen für F 150 Boss: Morsche Neu hier und dann gleich nee Frage Besitze seit 6 Jahren einen F 150 Boss in gelb schwarz Die Felgen sind so verranzt ich möchte gerne...
  5. Felgen Passgenauigkeit

Felgen Passgenauigkeit: Guten Abend liebe FoFo Community, Ich darf mich kurz vorstellen. Bin heute diesem Forum beigetreten, weil ich meinen neuen Focus St übernommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden