Felgen in neuen Fahrzeugpapieren

Diskutiere Felgen in neuen Fahrzeugpapieren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mir kürzlich einen Focus C-Max gekauft und bin in den neuen Fahrzeugpapieren über folgenden Eintrag gestolpert:...

  1. #1 Peter H., 14.08.2006
    Peter H.

    Peter H. Guest

    Hallo,

    habe mir kürzlich einen Focus C-Max gekauft und bin in den neuen Fahrzeugpapieren über folgenden Eintrag gestolpert:

    Felgenbezeichnung 6,5Jx15H2OS52.5

    Der erste Teil "6,5Jx15H2" ist mir klar, was aber bedeutet der
    Rest "OS52.5" ???

    Danke für eine Antwort und viele Grüße

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.08.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.504
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    52.5 ist die Einpresstiefe (ET)
     
  4. #3 omegamann, 08.10.2006
    omegamann

    omegamann Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab nen neuen Focus ST und brauche auch Alus für den Winter.
    Bei mir steht auch 6,5Jx15H2OS52.5 im Fahrzeugschein bzw. dieser EG-Übereinstimmungserklärung (da EU-Fahrzeug).

    Habe vor kurzem ein Komplettwinterrad gesehen, das aber eine Einpresstiefe von nur 50 hat.

    Kann ich das jetzt bedenkenlos auf den ST draufziehen oder MUSS ich eine Felge nehmen, die eine ET von genau 52,5 hat???

    Danke und Gruß,

    Omega
     
  5. #4 omegamann, 09.10.2006
    omegamann

    omegamann Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Ahnung???
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen in neuen Fahrzeugpapieren

Die Seite wird geladen...

Felgen in neuen Fahrzeugpapieren - Ähnliche Themen

  1. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  2. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Su. Komplett oder Felgen für F-150

    Su. Komplett oder Felgen für F-150: Hallo Ich bin der Mike aus Fürstenfeldbruck (Nähe München). Ich suche Felgen oder Kompletträder für einen 2007er F-150. Einfach mal alles anbieten.