Felgen in neuen Fahrzeugpapieren

Diskutiere Felgen in neuen Fahrzeugpapieren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mir kürzlich einen Focus C-Max gekauft und bin in den neuen Fahrzeugpapieren über folgenden Eintrag gestolpert:...

  1. #1 Peter H., 14.08.2006
    Peter H.

    Peter H. Guest

    Hallo,

    habe mir kürzlich einen Focus C-Max gekauft und bin in den neuen Fahrzeugpapieren über folgenden Eintrag gestolpert:

    Felgenbezeichnung 6,5Jx15H2OS52.5

    Der erste Teil "6,5Jx15H2" ist mir klar, was aber bedeutet der
    Rest "OS52.5" ???

    Danke für eine Antwort und viele Grüße

    Peter
     
  2. #2 FocusZetec, 14.08.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.867
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    52.5 ist die Einpresstiefe (ET)
     
  3. #3 omegamann, 08.10.2006
    omegamann

    omegamann Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab nen neuen Focus ST und brauche auch Alus für den Winter.
    Bei mir steht auch 6,5Jx15H2OS52.5 im Fahrzeugschein bzw. dieser EG-Übereinstimmungserklärung (da EU-Fahrzeug).

    Habe vor kurzem ein Komplettwinterrad gesehen, das aber eine Einpresstiefe von nur 50 hat.

    Kann ich das jetzt bedenkenlos auf den ST draufziehen oder MUSS ich eine Felge nehmen, die eine ET von genau 52,5 hat???

    Danke und Gruß,

    Omega
     
  4. #4 omegamann, 09.10.2006
    omegamann

    omegamann Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Ahnung???
     
Thema:

Felgen in neuen Fahrzeugpapieren

Die Seite wird geladen...

Felgen in neuen Fahrzeugpapieren - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Ein Neuer

    Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  4. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...