Felgen in neuen Fahrzeugpapieren

Diskutiere Felgen in neuen Fahrzeugpapieren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mir kürzlich einen Focus C-Max gekauft und bin in den neuen Fahrzeugpapieren über folgenden Eintrag gestolpert:...

  1. #1 Peter H., 14.08.2006
    Peter H.

    Peter H. Guest

    Hallo,

    habe mir kürzlich einen Focus C-Max gekauft und bin in den neuen Fahrzeugpapieren über folgenden Eintrag gestolpert:

    Felgenbezeichnung 6,5Jx15H2OS52.5

    Der erste Teil "6,5Jx15H2" ist mir klar, was aber bedeutet der
    Rest "OS52.5" ???

    Danke für eine Antwort und viele Grüße

    Peter
     
  2. #2 FocusZetec, 14.08.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.270
    Zustimmungen:
    391
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    52.5 ist die Einpresstiefe (ET)
     
  3. #3 omegamann, 08.10.2006
    omegamann

    omegamann Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab nen neuen Focus ST und brauche auch Alus für den Winter.
    Bei mir steht auch 6,5Jx15H2OS52.5 im Fahrzeugschein bzw. dieser EG-Übereinstimmungserklärung (da EU-Fahrzeug).

    Habe vor kurzem ein Komplettwinterrad gesehen, das aber eine Einpresstiefe von nur 50 hat.

    Kann ich das jetzt bedenkenlos auf den ST draufziehen oder MUSS ich eine Felge nehmen, die eine ET von genau 52,5 hat???

    Danke und Gruß,

    Omega
     
  4. #4 omegamann, 09.10.2006
    omegamann

    omegamann Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Ahnung???
     
Thema:

Felgen in neuen Fahrzeugpapieren

Die Seite wird geladen...

Felgen in neuen Fahrzeugpapieren - Ähnliche Themen

  1. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

    neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  2. Tuning -Allgemein Neues Fahrwerk - was mit wechseln.

    Neues Fahrwerk - was mit wechseln.: Hallöchen zusammen, ich habe mir für meinen FoFo II Turnier ein neues Fahrwerk gegönnt. Nun habe ich versucht mich ebenfalls schlau zu machen,...
  3. Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum

    Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum: Hallo Leute. Wieder ein Problem mit dem Wassereintritt. Griffleiste bei Heckklappe war undicht. Erneuert und dicht. Rechte und linke Heckleuchte...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Neue Einspritzpumpe anlernen

    Neue Einspritzpumpe anlernen: Hallo, nachdem mein defektes Steuergerät der Einspritzpumpe auf dem Postweg zur Reparatur verloren gegangen ist, habe ich mich zähneknirschend...
  5. Biete Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt

    Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden