Felgen in neuen Fahrzeugpapieren

Diskutiere Felgen in neuen Fahrzeugpapieren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mir kürzlich einen Focus C-Max gekauft und bin in den neuen Fahrzeugpapieren über folgenden Eintrag gestolpert:...

  1. #1 Peter H., 14.08.2006
    Peter H.

    Peter H. Guest

    Hallo,

    habe mir kürzlich einen Focus C-Max gekauft und bin in den neuen Fahrzeugpapieren über folgenden Eintrag gestolpert:

    Felgenbezeichnung 6,5Jx15H2OS52.5

    Der erste Teil "6,5Jx15H2" ist mir klar, was aber bedeutet der
    Rest "OS52.5" ???

    Danke für eine Antwort und viele Grüße

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.08.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    52.5 ist die Einpresstiefe (ET)
     
  4. #3 omegamann, 08.10.2006
    omegamann

    omegamann Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab nen neuen Focus ST und brauche auch Alus für den Winter.
    Bei mir steht auch 6,5Jx15H2OS52.5 im Fahrzeugschein bzw. dieser EG-Übereinstimmungserklärung (da EU-Fahrzeug).

    Habe vor kurzem ein Komplettwinterrad gesehen, das aber eine Einpresstiefe von nur 50 hat.

    Kann ich das jetzt bedenkenlos auf den ST draufziehen oder MUSS ich eine Felge nehmen, die eine ET von genau 52,5 hat???

    Danke und Gruß,

    Omega
     
  5. #4 omegamann, 09.10.2006
    omegamann

    omegamann Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Ahnung???
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen in neuen Fahrzeugpapieren

Die Seite wird geladen...

Felgen in neuen Fahrzeugpapieren - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....