Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW felgen info?

Diskutiere felgen info? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich bräuchte mal eueren rat, und zwar! Würden diese Felgen bei meinem fofo passen, ohne das ich da was an der Karrosse machen bzw. ändern muß?...

  1. #1 v-i-p85, 14.07.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Hi ich bräuchte mal eueren rat, und zwar![/FONT]
    Würden diese Felgen bei meinem fofo passen, ohne das ich da was an der Karrosse machen bzw. ändern muß? Ich habe mein fofo um 40mm tiefer gelegt.
    ich fahre einen fofo 1,8 16v bj 2002.

    gruß tobi

    hier die daten der Felgen:

    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Felgentyp: [/FONT]Aluminiumfelge
    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Reifenspezifikation: [/FONT]Sommerreifen
    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Felgenbreite: [/FONT]7.5J
    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Reifenbreite: [/FONT]215
    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Zollgröße: [/FONT]17 Zoll
    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Querschnitt: [/FONT]40
    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Einpresstiefe (ET): [/FONT]40
    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Tragfähigkeitsindex: [/FONT]83
    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Lochzahl: [/FONT]4
    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Geschwindigkeitsindex: [/FONT]W: bis 270 km/h
    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Lochkreis: [/FONT]108
    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Felgenhersteller: [/FONT]Antera
    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Reifenhersteller: [/FONT]Dunlop
    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Felgenaufbau: [/FONT]einteilig
    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Felgennummer des Herstellers: [/FONT]329757005
     
  2. #2 FocusZetec, 14.07.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.759
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da gibt es keine Probleme, das passt.
     
  3. #3 v-i-p85, 14.07.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    ok danke glaubst du ich bekomm die ohne probleme eingetragen?
    weiß ja nicht wie weit die rausstehn die felgen.
     
  4. #4 Ford-ler, 14.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2008
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Bei Einpresstiefe (ET) 40 dürfte das eigentlich auch mit 40mm Tieferlegung kein Problem sein.

    Haben die Felgen ein Gutachten, indem der Typ Deines Focus aufgeführt ist?
     
  5. #5 fr!edol!n, 14.07.2008
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    wenn nix tiefergelegt ist muss das gehen! da hätte ich keine bedenken! eher würde ich drüber nachdenken hinten noch spurplatten zu verbauen ;)
     
  6. #6 v-i-p85, 14.07.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v

    Montierbar laut Gutachten für folgende Fahrzeuge:
    Ford Focus - Modell DAW; DAX; DBW; DBX; DFW; DNW; DNX

    ja spurplatten will ich evt. auch draufmachen:rotwerden:
     
  7. #7 blackisch, 16.07.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    gibt kein Problem..

    aber eins weiss ich, zu dem Tüv letztens gehe ich net mehr, wollte meine 7x17 Felgen abnehmen lassen, die wollten doch tatsächlich meine Kanten bördeln, obwohl ich noch das Serien Fahrwerk drin hab *lol* nachdem se mein offroad FoFo gesehen haben, haben se das mal seingelassen ^^

    naja will mir noch nen 30/30 Eibach verbauen, ich glaub da gehe ich es woanders abnehmen, sollte ja auch nix zu bördeln geben...
     
  8. #8 fr!edol!n, 16.07.2008
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    nein normal nicht da beim focus die kanten eh schon um 45° gebördelt sind! aber morgen weiß ich auch mehr wenn meine h&r federn drinne sind :)
     
Thema:

felgen info?

Die Seite wird geladen...

felgen info? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. 4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V •BERLIN

    4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V •BERLIN: Vom B-Max 1.6 Titanium Bj. 05/2014: Verkaufe 4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V 3 Reifen mit DOT 0814 (8 Woche...
  3. Passen die Felgen auf mein VorFacelift ?

    Passen die Felgen auf mein VorFacelift ?: Hab ein jh1 Bj. 02 also der vorfacelift nun gibt es von den Facelift Model die Sport Version dort gibt es eine 12 Speichen Felge die mir wirklich...
  4. Spurplatten Ford Focus MK3 ST line mit Original Felgen

    Spurplatten Ford Focus MK3 ST line mit Original Felgen: Hallo meine Frage ist ob schon jemand das Fahrzeug mit den Felgen Erfahrungen mit spurplatten welche Größe usw. man einbauen kann. Danke
  5. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...