Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Felgen Lockreis

Diskutiere Felgen Lockreis im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo mal ne dumme frage, welches Lochkreis hat mein Mondi eigentlich ? es ist ein mk2 turnier baujahr 2000 1.8 TD 90ps

1. #1 chico87, 26.09.2012
    chico87

chico87 Guest

Hallo
    mal ne dumme frage, welches Lochkreis hat mein Mondi eigentlich ?
    es ist ein mk2 turnier baujahr 2000 1.8 TD 90ps

2. #2 GeloeschterBenutzer, 26.09.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

4x108

3. #3 chico87, 26.09.2012
    chico87

chico87 Guest

danke

4. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    suche hätt geholfen ;)

Thema:

Felgen Lockreis

Die Seite wird geladen...

Felgen Lockreis - Ähnliche Themen

1. Passen Original Ford Kuga 19" Alu Felgen auf den MK5 BA7 ?

Passen Original Ford Kuga 19" Alu Felgen auf den MK5 BA7 ?: Hallo, ich könnte Original Ford 19 Zoll Alufelgen vom Kuga bekommen und wollte fragen ob die auch auf den Mondeo Turnier passen. In den Felgen...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ms Design MSF4 Felgen

Ms Design MSF4 Felgen: Hallo Suche für meinen Kuga ein Gutachten für Ms Design Felgen 9j 20 Zoll H2 MSF4! Vllt kann mir da ja einer helfen. Würde mich über einen Link...
  3. Welche Spurverbreiterung ist mit diesen 18" original Ford Felgen möglich ("Taschen innen/ Bolzen")

Welche Spurverbreiterung ist mit diesen 18" original Ford Felgen möglich ("Taschen innen/ Bolzen"): Hallo zusammen, mein Vater hat auf seinem Focus Turnier MK3 FL diese original 8x18 ET 55 Felge. Die 20mm und 15mm Eibach Spurverbreiterung meines...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passen diese Felgen über ST Bremse

Passen diese Felgen über ST Bremse: Suche einen Fiesta ST Fahrer aus meiner Nähe, bei dem ich testen kann ob diese Felge über die Bremse passt. Gerade bei #eBayKleinanzeigen...
  5. Fiesta MK8 Felgen ABE

Fiesta MK8 Felgen ABE: Hallo zusammen, Ich benötige eure Hilfe. Ich besitze einen Fiesta MK8, dieser wurde mit 16 Zoll Felgen ausgeliefert. In den COC Papieren sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden