Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Felgen mit Nummer 9926307?

Diskutiere Felgen mit Nummer 9926307? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend zusammen, mein Name ist Peter, ich bin neu hier. In meiner Freizeit fahre ich einen Saporoshez 968. Aus einer Kellerntrümpelung...

  1. #1 Sapo-Peter, 05.03.2016
    Sapo-Peter

    Sapo-Peter Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Saporoshez 968 von 1978
    Guten Abend zusammen,

    mein Name ist Peter, ich bin neu hier. In meiner Freizeit fahre ich einen Saporoshez 968. Aus einer Kellerntrümpelung fielen mir 4 Räder in die Hände, die natürlich nicht auf meinen Saporoshez 968 passen.

    Ein Bild von diesen Felgen füge ich unten an, interessant ist die Nummer 9926307 auf den Felgen.

    Bitte gestattet mir eine Frage, weil ich nicht so viel Ahnung von Fiestas habe:

    Haben die Felgen die Maße 5 J x 13 H2 ET 43,5 ?

    Viele Grüße aus der Nähe vom Ford-Werk in Köln-Niehl, euer Sapo-Peter

    12711312_10201457364593912_7586937669295704370_o.jpg
     
  2. #2 FocusZetec, 05.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Felge ist ja gut erhalten, die Größe sollte daher auf der Felge leicht zu finden sein? Wenn die Größe nicht dort beim Ventil sitzt wurde die Größe an der senkrechten Fläche eingestanzt (an der senkrechten Fläche die um die Felge verläuft, die wo zwischen Ventil und Gewicht zu sehen ist)

    die Felge gab es in Unterschiedlichen Größen, möglich das die von dir angegebene Größe stimmt, aber auch gut möglich das zB. die ET anders ist ... daher am bestens schauen ob du nicht doch die Größe auf der Felge findest
     
  3. #3 Sapo-Peter, 06.03.2016
    Sapo-Peter

    Sapo-Peter Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Saporoshez 968 von 1978
    Hallo, vielen Dank für deine Hilfe.
    Ich habe eines der Räder in meine Badewanne gestellt, mir das Gemecker meiner Frau angehört, die Felge gewaschen, auf den Esstisch gelegt, mir wieder das Gemecker meiner Frau angehört und bei gutem Licht an der von dir beschriebenen Stelle auf der Felge die kleine Einprägung 5 J x 13 x 43,5 gefunden.
    Vielen Dank nochmals für deine Hilfe und allzeit gute Fahrt!
    Peter
     
  4. #4 FocusZetec, 06.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da hätte auch ein Lappen gereicht ;)
     
Thema:

Felgen mit Nummer 9926307?

Die Seite wird geladen...

Felgen mit Nummer 9926307? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  2. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...
  3. Biete WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220)

    WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220): Huhu biete hier Wolf Felgen in 19 Zoll. Bordsteinschäden vorhanden, aber nur am Rand jeweils. Detailliertere Bilder auf Anfrage. Die Gummies die...
  4. Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012

    Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012: Hallo Leute Wenn ich ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^ Ich habe mir endlich die ST Felgen zugelegt auf die ich...
  5. Suche Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design

    Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich die bekannten Y Design Alu Felgen von Ford. In 18 oder in 19 Zoll. Falls ihr sowas oder etwas...