1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Felgen mit Reifen für Ford Fusion

Diskutiere Felgen mit Reifen für Ford Fusion im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo hallo! Habe meinen kleinen Fusion jetzt seit knapp nem Monat und find ihn einfach klasse! Allerdings habe ich nur 4 Stahlfelgen mit...

  1. #1 magneto, 09.09.2011
    magneto

    magneto Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion TDCI
    Hallo hallo!

    Habe meinen kleinen Fusion jetzt seit knapp nem Monat und find ihn einfach klasse!

    Allerdings habe ich nur 4 Stahlfelgen mit Allwetter Reifen drauf und möchte spätestens nächstes Jahr auf je einen Satz Sommer- und Winterreifenn mit Felge umsatteln.
    Deshalb meine Frage: Hat jemand Felgen -egal ob Stahl oder Alu- mit Reifen -egal ob Sommer oder Winter, aber am besten mit gutem Profil- die er gerne verkaufen würde?

    Ich kann laut Ford folgende Kombinationen fahren:

    195/60 R15 6 J x 15 H2 ET 52,5
    195/55 R16 6 J x 16 H2 ET 47,5
    195/55 R16 6,5 J x 16 H2 ET 52,5
    205/45 R16 6,5 J x 16 H2 ET 52,5

    freue mich über jede Nachricht per PN!

    Vielen Dank schonmal,

    Der Magneto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W-ReTTeR, 10.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Ich habe diese noch daheim :)

    Satz 15 Zollalufelgen von FLW (6 ½ J x15 H2 ET46) mit einem Lochkreis von 5x108 mit Sommerreifen (195/65 R15 H) von Semperit.
    Die Reifen haben noch 5 mm Profil, die Felgen haben kaum Gebrauchsspuren.
    Sie waren auf einem Ford Focus MK2 für 1 Saison montiert.
    Es sind auch die passenden Radmuttern vorhanden.

    Ein Bild hier:)
     
  4. #3 Meikel_K, 10.09.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.433
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ein Loch zuviel... der Fusion hat 4-Loch Naben.
     
  5. #4 magneto, 11.09.2011
    magneto

    magneto Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion TDCI
    4 Loch

    Schade! Aber trotzdem Danke. Und Danke an Meikel fürs "Obacht" geben :top1:
     
  6. #5 king_bert, 11.09.2011
    king_bert

    king_bert Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus FLH 2,0 + Focus Turnier TDDI
  7. #6 Meikel_K, 11.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.433
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das ist auch nix. Die Reifen sind zwar sowieso fertig, aber die Streetka-Räder sind nicht für die großen Fusion-Reifen 195/55 R 16 freigegeben (größeres Biegemoment um die Radmitte) und die ET34 (in der Beschreibung falsch mit 36 angegeben) passt auch nicht. Auch die Tragfähigkeit würde nicht für den Fusion reichen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen mit Reifen für Ford Fusion

Die Seite wird geladen...

Felgen mit Reifen für Ford Fusion - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...