Felgen mit ReifenKomination für Typ GBC auf Typ GBG

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von from_dusk_till_dawn, 27.05.2006.

  1. #1 from_dusk_till_dawn, 27.05.2006
    from_dusk_till_dawn

    from_dusk_till_dawn Guest

    Wer kann mir sagen, ob ich mit Felgen 195/50 15 auf meinen Sierra Typ GBG fahren kann bzw. ob die Tachoanzeige noch im Tolleranzbereich bleibt. Hat da jemand was schriftliches, der Bosch prüfer will zum testen 38 Euro haben. Wenn ich nicht im Tolleranzbereich bin hab ich die Kohle mal zum Fenster entsorgt, das bringt mich nicht weiter :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 27.05.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Google - Reifenumrechner - Serienbereifung eingeben , andere Bereifung eingeben , Ergebniss ablesen , fertig !
     
  4. #3 Phynx_Cossy, 27.05.2006
    Phynx_Cossy

    Phynx_Cossy Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Schreib doch mal bitte die Seriengrösse.
    Denn weiss das selber nicht mehr der Cossy hat serie schon 15 Zoll und 205.
    Aber würde sagen ja es passt da ich auf meinen alten GBG die Felgen oben hatte die ich jetzt auf dem Cossy fahre , nähmlich 205/45 R16. Dürfte also locker passen.
     
  5. #4 from_dusk_till_dawn, 28.05.2006
    from_dusk_till_dawn

    from_dusk_till_dawn Guest

    Danke OHCTUNER der umrechner ist ja genial. Im Fahrzeugschein stehen 3 Werte. Unter 15.1 und 15.2 steht 195/65 R14 die Felgen, die ich draufziehen will haben 195/50 R15 zu dem Punkt ist es eine Tolleranz von -5,4%. Im weiteren sind auch 195/60 R14 und 185/65 R14 genehmigt. Hirzu liegt die Tolleranz bei -2,3 und -3,4%. Ich würde sagen, das passt. :lol:
     
  6. #5 Schoeni_1981, 29.05.2006
    Schoeni_1981

    Schoeni_1981 Guest

    Reifen

    Hallo,ich fahre seit drei jahren Sierra und habe die Reifen 195/50-15 82V drauf und keine probleme mit den Tüv oder Eintragung gehabt. :)
     
Thema:

Felgen mit ReifenKomination für Typ GBC auf Typ GBG

Die Seite wird geladen...

Felgen mit ReifenKomination für Typ GBC auf Typ GBG - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  4. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  5. Welche Felgen passen auf P100

    Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...