Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Felgen mit tieferlegung

Diskutiere Felgen mit tieferlegung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute, ich habe mir für meinen Focus MK2 Bj. 2006, 1.8 Felgen mit den Maßen 8X18 ET 35 gekauft und Weitec Tieferlegungsfedern 30/30....

1. LeFlof

LeFlof Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2, Bj. 2006, 1,8l 125PS
    Moin Leute,

ich habe mir für meinen Focus MK2 Bj. 2006, 1.8 Felgen mit den Maßen 8X18 ET 35 gekauft und Weitec Tieferlegungsfedern 30/30. :cooool::boesegrinsen:

Kann ich diese Kombination ohne weitere Probleme verbauen ohne irgendwelche änderungen am Fahrzeug vorzunehmen? Oder muss ich da irgendwas beachten oder brauche ich da noch irgendwas wie z.B. Einschlagsbegrenzer etc??

hat da jemand vielleicht schon irgendwelche erfahrungen mit 8x18 Felgen und einer Tieferlegung von 30mm am Focus MK2 gemacht??!!??!!

Bin für jede Info und hilfe dankbar!!

greetz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus 09, 26.04.2012
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    Les das gutachten von den felgen ob die Kombination zulässig ist und dort steht dann alles weitere drin was zu beachten ;)

4. LeFlof

LeFlof Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2, Bj. 2006, 1,8l 125PS
    Ja aber da steht nur das dies zusätzlich geprüft werden muss. Dachte das vielleicht schon jemand Erfahrungen damit hat und so eine Kombi bereits verbaut hat:-)hat

Thema:

Felgen mit tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Felgen mit tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  3. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  4. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Felgen

Focus Felgen: Servus, ich besitze seit neulich einen Focus MK2 vFL als 2.0er Benziner mit MS-Design-Paket. Leider sind die Felgen, die dabei waren, defekt -...