Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgen MK7

Diskutiere Felgen MK7 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hätte folgende Frage: Wenn ich einen Fiesta Titanium bestelle, kann ich dann die Felgen vom Ghia ordern? Müsste ja theoretisch...

  1. #1 Marco91, 27.02.2009
    Marco91

    Marco91 Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hätte folgende Frage:
    Wenn ich einen Fiesta Titanium bestelle, kann ich dann die Felgen vom Ghia ordern? Müsste ja theoretisch kostenlos möglich sein...
    thx
     
  2. #2 Novgorod, 27.02.2009
    Novgorod

    Novgorod Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, Trend, BJ.:09/2008, 1,25l, 82PS
    wunder dich nicht, wie unflexibel die jungs in dieser beziehung sind!
    als ich bei der bestellung meines fiestas nach solchen "felgenwechsel" gefragt habe, ging da gar nichts! die sind nicht mal in der lage statt sommerreifen winterreifen zu montieren. das geht, wenn überhaupt, nur vor ort bei deinem ford-händler.
    vielleicht haste ja glück, und dein händler hat von nem ghia die felgen, weil ein anderer die felgen nicht wollte...

    gruß, novgorod
     
  3. #3 Tyrefryer, 27.02.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Ich hab für meinen Titanium das Titanium-Design-Paket bestellt = 16" & getönte Scheiben

    & hätte mir "jede" 16" Felge aussuchen dürfen können
     
  4. #4 Marco91, 27.02.2009
    Marco91

    Marco91 Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    naja, dann wird mir nix übrigbleiben ausser mal fragen, vielleicht hab ich ja glück. oder vielleicht kann man ja später mal tauschen. ooooder die felgen schaun in echt besser aus als auf fotos :D
    danke nochmal!
     
  5. #5 wrath1983, 27.02.2009
    wrath1983

    wrath1983 Guest

    Das Problem mit den Felgen hab ich auch. Hab auch den Titanium bestellt und muss leider diese Felgen dazunehmen. Kann man sich eigentlich aussuchen ob Sommer oder Winterreifen ?
    Was für Felgendimensionen bekommt man denn unter wenn der Fiesta ca 40mm tiefergelegt ist ? Also dass sie schön im Radhaus anstehen. Möchte keinen Spalt zwischen Reifen und Radlauf.
     
  6. #6 Janosch, 27.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Leute, bedenkt doch einfach mal, dass der Radumfang/Durchmesser immer nahezu gleich bleibt.
    Egal ob 14Zoll mit viel Gummi oder 17 Zoll mit weniger Gummi.
    Das muss ja auch nahezu gleich bleiben, sonst müsst ne Tachoangleichung gemacht werden.
    Also wirste bei deiner Tieferlegung 15 Zoll genauso nehmen können wie 17 Zoll ;)
     
  7. nanea

    nanea Guest

    Also ich wollte auch die Ghia Felgen und dies war leider nicht möglich.

    Hab dann die 16 zoll Felgen gegen Aufpreis im TitaniumX Paket genommen. Denn die Serienfelgen für den Titanium waren auch nicht so wirklich meins.
     
  8. #8 wrath1983, 27.02.2009
    wrath1983

    wrath1983 Guest

    Das mit dem Radumfang weiss ich ;) Dachte es gibt vielleicht schon Erfahrungswerte auf die ich zurückgreifen kann =)
     
  9. #9 Tyrefryer, 27.02.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Also ihr wollt statt der standart 15" 4-Speichen-Design vom Titanium, die standart 15" 8-Speichen-Design Felgen vom Ghia, und das geht nicht :was:

    Hm, ich seh grad: Im Österreich Prospekt steht, im Gegensatz zum Deutschen, "ohne Mehrpreis" >.<

    [​IMG]
     
  10. #10 Marco91, 27.02.2009
    Marco91

    Marco91 Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    genau das wollen wir :D
     
  11. nanea

    nanea Guest

    Richtig...die Ghia Felgen wären einfach schöner gewesen als die Titanium Felgen :cooool:
     
  12. #12 StefanK, 28.02.2009
    StefanK

    StefanK Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 09, 82PS
    Ich habe die 250€ draufgepackt und mir die 16" 15-Speichen geholt. Sehen meiner Meinung nach am besten aus.
     
  13. #13 Tyrefryer, 28.02.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Find ich auch :top2:
     
  14. nanea

    nanea Guest

    Naja..nachdem ich die Ghia Felgen nicht bekommen hab, habe ich es genauso wie Du gemacht, nur ich hab die Felgen im TitaniumX Paket genommen.. die getönten Scheiben hinten find ich auch nett... also direkt so... :cooool:
     
Thema:

Felgen MK7

Die Seite wird geladen...

Felgen MK7 - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. Biete Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund)

    Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund): Habe hier noch einige Teile aus Fiestazeiten. Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber, 30 € Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber Ford...
  5. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk