Allgemein Felgen montieren....

Dieses Thema im Forum "Fakes" wurde erstellt von Alex79, 12.03.2014.

  1. Alex79

    Alex79 Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    DXA
    Bj. 2010
    Hallo,

    kann mir jemand mal diese zwei Felgen auf das Auto "zaubern" ? Soll ne Entscheidungshilfe werden. :verdutzt:

    Danke
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 12.03.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ich hoffe das reicht dir so - ist nur auf die schnelle gemacht..


    1.jpg 2.jpg
     
  4. #3 devilmen_78, 12.03.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Bild 1 würde ich machen.;)
     
  5. Alex79

    Alex79 Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    DXA
    Bj. 2010

    SUPER ! :top:
    Vielen Dank dafür !
     
  6. Alex79

    Alex79 Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    DXA
    Bj. 2010

    Ich tendiere eher zu Bild 2, denke das wirkt besser bei dem großen Auto
     
  7. #6 devilmen_78, 12.03.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Mir würden die anderen besser gefallen. Aber letztendlich liegt die Entscheidung bei dir.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Wenn schon eine der Beiden, dann ganz klar Bild 1 !!!!!! ;)
     
  10. Alex79

    Alex79 Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    DXA
    Bj. 2010
    Die auf Bild 1 waren der Grund warum ich zum Händler bin, die wollte ich ursprünglich haben.
    Doch dann sah ich die auf Bild 2, erinnern mich an meinen Focus den ich zuvor hatte, da waren ähnliche drauf (Edition Black Magic), was auch gut aussah.

    Egal welche, es wird ne 18"
     
Thema:

Felgen montieren....

Die Seite wird geladen...

Felgen montieren.... - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  4. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  5. Welche Felgen passen auf P100

    Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...