1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Felgen Motec Nitro Titan matt in 8x18

Diskutiere Felgen Motec Nitro Titan matt in 8x18 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ! Ich verkaufe hier meine fast neuen Motec Nitro in Titangrau (8x18) ohne Reifen. Bild in montiertem Zustand:...

1. #1 schmaxx, 17.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
    schmaxx

schmaxx Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    Hallo !

Ich verkaufe hier meine fast neuen Motec Nitro in Titangrau (8x18) ohne Reifen.

Bild in montiertem Zustand:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/gs98-2-jpg.html

Die Felgen haben neu 800,- gekostet und ich bin sie nun ca. 3 Monate gefahren (Sommerfahrzeug) .

Das Fahrverhalten ändert sich deutlich im Gegensatz zu den schweren Serienfelgen.

Eine Liste der zulässigen Fahrzeuge bzw. das Gutachten findet ihr hier: http://www.motec-wheels.de/download/mcr1 8018 10f 40 5-108-63,4 r1.pdf

Eine Felge hat einen kleinen Kratzer im Lack (NICHT im Alu! Habe keine Bordsteinkante geküsst !), ist wohl von der Waschanlage. Den Kratzer kann man meines Erachtens nach mit nem Lackstift innerhalb von 5 Minuten verschwinden lassen. Oder mal zum Lacker fahren und nach nem Klecks Farbe fragen.

So hier einmal die betroffene Felge:

Wie gesagt, man sieht es kaum und an der Stelle hat lediglich die Farbe nicht gehalten. Ich denke es kommt von der Waschanlage. Wenn man mit dem Finger drüberfährt ist es glatt - hätte es selber fast nicht gesehen. Die anderen sind einwandfrei.

Daher würde ich die Nitros für 600,- Euro Forumspreis weggeben. Selbstabholer wäre mir am liebsten, Standort ist PLZ 26810. Versand ist auch machbar, da muss ich mich aber noch schlau machen was den Preis angeht.

Viele Grüße

2. #2 schmaxx, 23.05.2011
    schmaxx

schmaxx Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    sind weg, kann geschlossen werden. danke !

Thema:

Felgen Motec Nitro Titan matt in 8x18

Die Seite wird geladen...

Felgen Motec Nitro Titan matt in 8x18 - Ähnliche Themen

1. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  3. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  4. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...
  5. Suche Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung

Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung: Hallo zusammen , ich suche für meinen Taunus Bjr.79 ein paar Alufelgen evtl.mit 205er Bereifung wie man die früher bei diesen Modelen hatte,denke...