Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen passen nicht?

Diskutiere Felgen passen nicht? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Und zwar habe ich mal eine Frage. Ich habe auf meinen Turnier 7.5 x 17 et 35 mit 205/40 montiert , viele schreiben es passt. Naja bei...

  1. #1 Jogibär, 20.06.2015
    Jogibär

    Jogibär Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Und zwar habe ich mal eine Frage.
    Ich habe auf meinen Turnier 7.5 x 17 et 35 mit 205/40 montiert , viele schreiben es passt. Naja bei mir schleifen die Reifen an der inneren Verkleidung.

    Würden da eventuell spurplatten helfen?
    Hab noch ca. 1 cm "Luft"

    Gruss Jochen
     
  2. #2 Meikel_K, 20.06.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.663
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Falls der Reifen nur vorne bei voll eingeschlagener Lenkung streift. wären Lenkeinschlagbegrenzer eine preiswerte Lösung, natürlich auf Kosten des Wendekreises.

    Spurplatten bringen das Rad nach außen. Das geht also nur, wenn dann noch genügend Abdeckung durch Kotflügel und Stoßfänger verbleibt - an beiden Achsen. Ggf. muss man also bördeln oder ausstellen. Spurplatten nur auf einer Achse würden das Eigenlenkverhalten verändern.
     
  3. #3 Jogibär, 20.06.2015
    Jogibär

    Jogibär Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Platz ist noch ca 1 cm nach außen.
    Die Reifen schleifen über die gesamte fläche bei voll einschlag an der der inneren Verkleidung.

    Wenn Spurplatten dann auf beiden Achsen ;)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. #4 Meikel_K, 20.06.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.663
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Dann dürften Lenkeinschlagbegrenzer reichen.
     
Thema:

Felgen passen nicht?

Die Seite wird geladen...

Felgen passen nicht? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  3. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  4. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen

    Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen: Hallo Zusammen, Bin neu hier also bitte um Rücksicht. Ich habe vor meinen Ford Fiesta JA8 von 195/50 R15 auf 205/40 R17 umzubauen. Felgen sind...