Felgen passen nicht :-(

Diskutiere Felgen passen nicht :-( im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Gude, Habe ein kleines Problem! Habe mir heute Felgen in Ebay für meinen Puma geholt! so, jetzt hab ich die mal drauf gemacht und habe...

  1. #1 Streetfighter87, 23.03.2006
    Streetfighter87

    Streetfighter87 Guest

    Gude,

    Habe ein kleines Problem! Habe mir heute Felgen in Ebay für meinen Puma geholt! so, jetzt hab ich die mal drauf gemacht und habe festgestellt, das die Vorderräder mit der Felgeninnenseite am Stoßdämpfer schleifen! (215/40/R16)
    Was haltet ihr davon wenn ich mir distanzscheiben zwischen baue?
    so 5mm pro seite....?
    dann würden sie nicht mehr schleifen! So, jetzt nächstes Prob....
    Wenn ich distanzscheiben zwischen setze, kann ich ja die orginalen Radmuttern nicht mehr benutzen, weil der Radbolzen ja kaum noch aus der felge guckt. Was kann man dagegen machen?
    Und wie sieht es mit nem Lenkwegbegrenzer aus? was kostet der?
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Jo längere Radbolzen verwenden und nen lenkeinschlagsbegrenzer gibt es auch, weiß jetz aber nich wie viel der kostet.
    Nur wenn du distanzscheiben verbaust, musst du auch darauf achten, das die Räder nicht am Radkasten schleifen, da ist dann evtl. auch nochmal ein bisschen Arbeit erforderlich
     
  3. #3 Streetfighter87, 23.03.2006
    Streetfighter87

    Streetfighter87 Guest

    Wo bekomme ich längere Radbolzen her und ist das viel arbeit das umzu bauen? Wieviel kosten die?
     
Thema:

Felgen passen nicht :-(

Die Seite wird geladen...

Felgen passen nicht :-( - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.3 60 PS - Welche Zündkabel passen perfekt?

    1.3 60 PS - Welche Zündkabel passen perfekt?: Hallo, da letztens auf einer längeren Strecke ein Zündkabel durch war und der nächstbeste Händler nur einen 4er Satz Zündkabel von bremi auf...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...