Felgen pulvern Maverick

Diskutiere Felgen pulvern Maverick im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; hallo, ich habe vor meine felgen pulverbeschichten zu lassen. in potsdam gibt es eine behindertenwerkstatt die haben über 70 farben da und pro...

1. #1 Swifty-Cent, 24.09.2007
    Swifty-Cent

Swifty-Cent Guest

hallo,

ich habe vor meine felgen pulverbeschichten zu lassen.

in potsdam gibt es eine behindertenwerkstatt die haben über 70 farben da und pro felge nehmen die nur 30€ und sandstrahlen is da schon mit drin.

es gibt nur ein problem das ganze würde 3 wochen dauern.

hier mal mein auto in original

und hier mit schwarzen felgen(nur mit paint bearbeitet)

wie würdet ihr das finden? ich finde der maverick sieht so bulliger und bissiger aus.

desweiteren sind eine chromteile verbaut wie spiegelkappen, türgriffmulden, hecklappengriff, türeinstiegsleisten

ich denke die gepulverten felgen würden klasse passen.

eure meinung bitte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen pulvern Maverick

Die Seite wird geladen...

Felgen pulvern Maverick - Ähnliche Themen

1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  3. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  4. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  5. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...