Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Felgen + Radio....

Diskutiere Felgen + Radio.... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey... Habe mir vor ca. 3 Monaten einen gebrauchten Focus MK2 Titanium mit dem 2.0l Benziner geholt... Super Auto so an sich... Aber nun kommt der...

1. #1 Mich@€l, 07.02.2011
    Mich@€l

Mich@€l Neuling

Hey...
    Habe mir vor ca. 3 Monaten einen gebrauchten Focus MK2 Titanium mit dem 2.0l Benziner geholt...
    Super Auto so an sich...
    Aber nun kommt der Sommer und ich brauch paar schöne Alu-Felgen...
    Irgendwelche Tipps welche Reifengröße bzw Felgengröße gut aussehen aufm Focus und nicht zu Teuer sind?
    Desweiteren hätte ich gern noch ein neues Radio... Muss eine Freisprecheinrichtung haben und fürs IPhone geeignet sein.
    Die Fernbedienung unterm Lenkrad sollte natürlich auch noch Funktionieren :-)

[ame="http://www.amazon.de/Pioneer-AVH-3200BT-Moniceiver-SD-Kartenslots-Bluetooth/dp/B00381GK9S/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1297099195&sr=8-3"]Pioneer AVH-3200BT 2-DIN Moniceiver 5,8 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Ich habe an dieses Radio gedacht ;-)

Was brauche ich denn alles dafür das es gut passt?

Lg...

Thema:

Felgen + Radio....

Die Seite wird geladen...

Felgen + Radio.... - Ähnliche Themen

1. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  2. Ford focus Turnier 2014 Alu Felgen

Ford focus Turnier 2014 Alu Felgen: Guten Tag erstmal an alle. Habe 4 Felgen von meinem Ford Focus Turnier bj 2014 zu verkaufen. Es handelt sich um 16 zoll Alufelgen. Sie sind...
  3. DIn 2 Radio einbauen

DIn 2 Radio einbauen: Hi Ich möcht in mein Focus ( Focus 2 Facelift Bj 10/2010) ein 2Din Radio einbauen. Weiß aber nicht welches ich da nehmen soll. Mir machen die...
  4. Mondeo st200 felgen

Mondeo st200 felgen: Hallo ich hab ein cougar 2.5 v6 und hab st200 felgen vom mondo mk2 drauf hat jemand ein traglastgutachten von ford wäre sehr sehr dankbar
  5. Suche Felgen oder Kompletträder für 07 F-150

Suche Felgen oder Kompletträder für 07 F-150: einfach mal alles anbieten, was auch eintragungsfähig ist.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden