Ranger '12 (Bj. 12-**) Felgen Ranger 2ab

Diskutiere Felgen Ranger 2ab im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, es scheint etwas schwierig zu sein, Stahlfelgen für den neuen Ranger limited bzw. bezahlbare Alufelgen für den Winterbetrieb zu...

1. #1 capreolustix, 14.09.2014
    capreolustix

capreolustix Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger, BJ 2013
    Hallo,

es scheint etwas schwierig zu sein, Stahlfelgen für den neuen Ranger limited bzw. bezahlbare Alufelgen für den Winterbetrieb zu bekommen.
    Ich will mit den Felgen keine Designpreise gewinnen, sondern suche nur ein paar günstige, möglichst Stahl-, Felgen für einen Winterreifensatz, da die Serien-Ganzjahresreifen für die hiesigen Winterverhältnisse nicht ausreichend sind.

Kennt jemand von euch eine gute Quelle ?

Horrido.

2. #2 Vincent Vega, 15.09.2014
    Vincent Vega

Vincent Vega Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT - Bj. 2014
    Extrakab.
    Hallö,
    habe auch länger gesucht und mich dafür entschieden, die serienm. 16" (Alu) zukünftig im Winter zu fahren, zunächst mit den Ganzjahresgummis, da meist in den Lowlands unterwegs.
    Für den Sommerbetr. habe ich bei Vergölst 17" - RC - Design Alus (na-ja, was sich alles so DESIGN nennt) für 130 € / Stück bekommen (+ 265...Uniroyal 4x4 Rallye Street als reguläre Sommerreifen für 148.- € / Stück - ach so, abgezogen werden dann noch 7% Rabatt für ADAC - Mitgl.).

Simple Allerweltsstahlfelgen sind offenbar auch nicht günstiger, erst recht nicht beim fFH.

Gruxx

Thema:

Felgen Ranger 2ab

Die Seite wird geladen...

Felgen Ranger 2ab - Ähnliche Themen

1. Biete Ranger 2014 komplettes Originalfahrwerk unbenutzt

Ranger 2014 komplettes Originalfahrwerk unbenutzt: Hallo, habe ein komplettes Fahrwerk für einen Ranger 2014 Limited DoKa 2.2 Liter abzugeben. Das Fahrwerk wurde von meinem Vertragshändler...
  2. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  5. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...