Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Felgen/Reifen + Gewindefahrwerk eintragen-Probleme?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Fabianos, 27.03.2011.

  1. #1 Fabianos, 27.03.2011
    Fabianos

    Fabianos Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    hab mir für den Fiesta neue Felgen und Reifen gekauft die ich eintragen lassen muss.
    Hier die Daten:
    Felgen:
    Marke: RCDesign aus dem Hause Brock
    Bezeichnung: RCDesign RC 11 Dragon shadow black matt
    Breite/Größe/Einpresstiefe: 6,5J x 15 ET40
    Lochkreis/Bohrung: 4x108.0x63.39
    Reifen:
    Marke: Fulda
    Bezeichnung: Fulda Carat Exelero Sommerreifen
    Breite/Querschnitt/Größe: 195/45/R15

    Gewindefahrwerk:
    FK Fahrwerk 60/40mm Ford Fiesta Tieferlegung



    Gibt es da Probleme beim eintragen lassen?
    Teilegutachten von Felgen und Fahrwerk sind vorhanden!
    Felgen muessten gehen mit Reifen aber in Kombination.
    60 mm habe ich vorne mal geguckt das is ne ganze ecke =/.


    Gruß
    Fabian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grossiman, 27.03.2011
    grossiman

    grossiman Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier , 07.2011 , 1,6 Ti-VCT
    Hi

    Da müsste man ersteinmal wissen, WELCHEN Fiesta Du überhaupt hast.
    I , II , III , IV , V ....

    mfg
     
  4. SimonS

    SimonS Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    Laut Themenprefix hat er einen mk5!

    Naja, wenn du ein FK 60/40 hast ist das kein Gewindefahrwerk.

    Ansonsten sollte es keine Probleme beim Eintragen geben. Durch das Fahrwerk werden halt alle bisher(mit anderem Fahrwerk) eingetragenen Rad/Reifen kombinationen ungültig...
     
  5. #4 Fabianos, 28.03.2011
    Fabianos

    Fabianos Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein MK5...steht aber in der Übersicht...;)

    Ehmm ja ist kein Gewindefahrwerk habe mich da vertan...!
    Achso Okay.
    Danke !
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen/Reifen + Gewindefahrwerk eintragen-Probleme?

Die Seite wird geladen...

Felgen/Reifen + Gewindefahrwerk eintragen-Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  2. Probleme mit Motorkontrollleute

    Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  3. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  4. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  5. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...