Felgen Reifen M S

Diskutiere Felgen Reifen M S im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Welche Felgen fahrt ihr im Winter mit welcher Reifengröße? Evtl zeigt ihr ein paar Bilder als Anreiz.

1. #1 Frontzwerg, 04.08.2019
    Frontzwerg

Frontzwerg Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Welche Felgen fahrt ihr im Winter mit welcher Reifengröße? Evtl zeigt ihr ein paar Bilder als Anreiz.

2. #2 Sandkutscher, 10.08.2019
    Sandkutscher

Sandkutscher Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK4, ST-Line,
    1,5 EB, 150 PS
    Ich nehme im Winter die Original ST-Line Felgen 18" , auf dem angefügten Bild noch mit Sommerreifen zu sehen

Anhänge:

3. #3 Autofahrer74, 10.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2019
    Autofahrer74

Autofahrer74 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost, 150 PS
    Mein Focus ist zwar noch nicht gebaut, aber es wird sicherlich Winter werden.
    Eine davon soll es werden. Sind original Ford 17" felgen von der Zubehörseite.

FoFo 17 C&C Felgen_vl.png FoFo 17 ST-Line Felgen_vl.png

Thema:

Felgen Reifen M S

Die Seite wird geladen...

Felgen Reifen M S - Ähnliche Themen

1. 155er Felgen für StreetKA

155er Felgen für StreetKA: Hallo Forum, habe noch 4 Winterreifen auf 155er Felge rumliegen, die ich gerne abgeben möchte. Geld möchte ich dafür Keines- aber eine Flasche...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Richtige Reifen drauf ? 205 er

Richtige Reifen drauf ? 205 er: Hy, das Autohaus hat mir den Wagen mit folgender Reifen/Felgen Kombination geliefert. Sommer 205 55 R 16 91V , auf Alu Felge Größe ? (müßte...
  3. Probleme mit dem S-Max

Probleme mit dem S-Max: Hallo! Ich fahre den S-Max bald zwei Jahre (als Halbjahreswagen mit 13.000km gekauft). Noch immer warte ich darauf, dass alles funktioniert. Der...
  4. Felge heiß - Bremse gängig

Felge heiß - Bremse gängig: Servus, da habe ich schon wieder ein Problem, langsam wirds lästig. cmax 05 2.0l, elektronische Handbremse. Hatte vor kurzem die hinteren...
  5. Was beachten beim Reifen lagern?

Was beachten beim Reifen lagern?: Ich komme ursprünglich aus einem Land, in dem ich nie Sommer- in Winterreifen umtauschen musste, weil dort sozusagen immer Sommer ist. Jetzt bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden