1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Felgen + Reifen RC Design RC 17 17" mit Michelin Primacy 3 225/45 (Focus)

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Mr_Tom, 27.03.2016.

1. #1 Mr_Tom, 27.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2016
    Mr_Tom

Mr_Tom Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3, Turnier
    Biete 4 RC Design RC 17 Felgen in Chrom Silber mit Michelin Primacy 3 225/45.

Bisher auf einem Ford Focus Turnier (MK3) zwei Sommer lang gefahren.

Diese Felgen sind wie neu, lediglich eine Felge hat einen kleinen Schönheitsfehler.

Größe: 7,5 x 17
    Lochkreis - 5x108
    Einpresstiefe - 45 (ET)
    Michelin Primacy 3
    Größe - 225/45
    Profiltiefen: 4-5 mm
    (im Sommer 2014 neu gekauft)

Ein Gutachten für die Felgen, die dazugehörigen Radmuttern und die Felgenkappen sind vorhanden

und werden dem Käufer mit übergeben.

Preis: 550 € (VB)

Link zum Gutachten

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen + Reifen RC Design RC 17 17" mit Michelin Primacy 3 225/45 (Focus)

Die Seite wird geladen...

Felgen + Reifen RC Design RC 17 17" mit Michelin Primacy 3 225/45 (Focus) - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  3. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  4. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  5. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...