Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Felgen-Reifengröße Winterreifen Stahlfelge

Diskutiere Felgen-Reifengröße Winterreifen Stahlfelge im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, mein Sohn hat einen Fiesta JBS Baujahr 2002 gekauft. Suche nun Stahlfelgen fur Winterreifen.Bestückt ist das Teil mit 185/55 R14 auf...

  1. #1 BEN-HX-11, 10.11.2009
    BEN-HX-11

    BEN-HX-11 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,3
    Hallo Leute,
    mein Sohn hat einen Fiesta JBS Baujahr 2002 gekauft. Suche nun Stahlfelgen fur Winterreifen.Bestückt ist das Teil mit 185/55 R14 auf Alu 6J14 H2 E.-Tiefe 38. Nun meine Frage welche Stahlfelgen und Reifengröße darf er fahren???
    Danke im voraus
    BEN-HX-11
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    ich fahre zum beispiel auf originalen ford felgen die reifengröße 165 / 60 R13 .


    es stehen aber noch mehrere reifengrößen im betriebsheft , ziemlich weit hinten .... :)
     
  4. #3 BEN-HX-11, 10.11.2009
    BEN-HX-11

    BEN-HX-11 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,3
    Danke ,aber habe versucht von KA die 13 Zoll Felgen zu nehmen , geht nicht durchmesser zu klein Felge klemmt am Bremssattel.
    evtl. stimmt die Einpresstiefe nicht.

    mfg
    Ben-HX-11
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 11.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    5,5J14H2 ET 43,5 (wenn ich mich jetzt nicht vertue) gehen auf die Nabe ....
     
  6. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    oh , fiesta mk5 ->habe ich übersehen . bremsanlage ist größer . auf meinem fiesta sport fahre ich 195/50 R15
     
  7. #6 BEN-HX-11, 11.11.2009
    BEN-HX-11

    BEN-HX-11 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,3
    ja habe ich beim Kittelmensch nun auch erfahren. Bei uns in der Zeitung stehen heute 165/65 14 . Sollen auf einen Focus gelaufen sein. Kann es sein das die auch passen???

    nochmals Danke
    BEN-HX-11
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mondeo-Driver, 11.11.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    165/65R14 passen auch drauf , sowie 185/55R14 auf 5,5J14H2 Felgen mit ET 43,5 oder 47,5 ....
     
  10. #8 BEN-HX-11, 12.11.2009
    BEN-HX-11

    BEN-HX-11 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,3
    Hallo,
    hoffe das es alles richtig ist und mache mich auf die Suche

    Danke BEN-HX-11
     
Thema: Felgen-Reifengröße Winterreifen Stahlfelge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifengröße ford fiesta bj 2002

Die Seite wird geladen...

Felgen-Reifengröße Winterreifen Stahlfelge - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  5. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

    Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...