Felgen / Reifenkombination

Diskutiere Felgen / Reifenkombination im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, welche Rad / Reifenkombination in den Größen 16" und 17" ist für den Focus Mk1 BJ 11/2002 standardmäßig vorgesehen laut Ford ? Überlege...

  1. krUste

    krUste Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max "Trend"
    1.6 TDCI
    BJ 05/2012
    Hallo,

    welche Rad / Reifenkombination in den Größen 16" und 17" ist für den Focus Mk1 BJ 11/2002 standardmäßig vorgesehen laut Ford ?
    Überlege nämlich auf 16" evtl. 17" umzurüsten und habe habe mich gefragt ob es von Ford für diese Größen die Unbedenklichkeitserklärung evtl. gibt (Erspart halt nur das Eintragen bis auf die Abnahme). Passen evtl. die Fiesta ST Felgen auf den Focus (geht hier eigentlich nur um die Tragfähigkeit) ?
    Danke für Infos im Vorraus.
    MfG
     
  2. #2 FoFoDZD955, 17.02.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Benutze mal die suche, dieses Thema wurde hier schon zu hundert besprochen.

    Glaube auch im Hauptforum gibt es ein Extra Forum dafür.
     
  3. #3 Deltaforce, 17.02.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    ach un als tipp!!! wenn du dir schon neue felgen holst...dan nehm mindetsens 17"!!!! 16er bringen es nicht finde ich!!
     
  4. #4 black beast, 17.02.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    17 " wurde nur beim sport-tdci und beim ST170 verbaut
    beide waren soweit ich weiß 7x17 und ET49

    das eintragen ist kein problem bis 7,5x17" und 215/40/17

    die felgen vom fiesta ST kannst nicht eintragen lassen

    gruß
     
Thema:

Felgen / Reifenkombination

Die Seite wird geladen...

Felgen / Reifenkombination - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

    Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  2. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

    Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  3. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

    Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...
  4. Suche Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung

    Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung: Hallo zusammen , ich suche für meinen Taunus Bjr.79 ein paar Alufelgen evtl.mit 205er Bereifung wie man die früher bei diesen Modelen hatte,denke...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Original Ford Felgen: Schneeketten geeignet?

    Original Ford Felgen: Schneeketten geeignet?: Hallo zusammen, leider habe ich im Forum hier nicht das Passende gefunden, deshalb ein neues Thema (sollte es doch irgendwo geklärt worden sein,...